90 User Online Heute Neue User
Finntroll-the-larper 33 Jahre
DE Deutschland 53940 Hellenthal
Letzter Login: 24.01.09 um 16:46
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Berufsschüler

Wohnort


53940 Hellenthal, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 19.01.1991
Sternzeichen Steinbock
Größe 185 cm
Gewicht 60 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 15 cm (Halblang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single

Abwesenheitsnotiz:

Feuertal Festival ich komme ..23.08.08 wierd meet aus dem Horn genossen und das bei SUBWAY TO SALLY,FIDDLERS GREEN;SCHELMISH und RABENSCHREY
Über mich...
Also dan mal was über mich ...
Ich selbst bezeichne mich als einen umgänglichen Typen der wen events anstehen immer gern informiert wierd oder andere
informiert....
Immer da wos rockt und wo der Alk in massen fließt bin ich dabei....
ich selbst sag nur eins ..ich weiß eig. nicht was ich schreiben soll, also wen ihr was wissen wollt fragt einfach is viel
einfacher ....bin halt ne faule sau -.-'
Weitere Infos

Hobbies


=> Pen&Paper RPG
-> Shadowrun & DSA
=> Mittelater
-> Mittelalterdarstellung
=> Saufen
-> mit Raschel, Werner, Manuel, Peppe, Susi, Janes, Timo und den anderen saufen,headbangen und auf konzerte gehen
=> alle Eisregen konzertbesuche planen :)
=> Joggen
=> Motorcross fahren
=> Lesen
=> Musik hören
-> Konzerte
=> Schlafen
=> Fotografieren
=> Hardcore Moshen
=> free walking
=> Larpen

Ich Suche

Alter Zwischen 16 und 18 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
hm den typ girl den ich suche also.....
sie sollte schulterlanges haar haben,blaue oder grüne augen, sollte verspielt, romantisch und abenteuerlustig sein..
wen sie das mittelalter genauso sehr liebt wie ich is das natürlich nochmals ein pluspunkt ;)