49 User Online Heute Neue User
Finrod 37 Jahre
DE Deutschland 50931 Köln
Letzter Login: 08.03.24 um 17:10
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: http://www.metalflirt.de/events/view/11476,NORGE-A-NIGHT-OF-UNHOLY-BLACK-METAL%3A-VALHALLA-KOeLN (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Beruf UI/UX Designer und studierter Online Redakteur

Wohnort


50931 Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 15.02.1987
Größe 185 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich werde hier nicht viel von mir preisgeben, lediglich einige Dinge ansprechen, die mich stören und die den ein oder anderen
vielleicht zum Nachdenken bringt. Trotz alle dem ist es jedem freigestellt mich anzuschreiben und ggf. auch kennen zulernen. Ihr
müsst aber darauf gefasst sein, dass ich auf Banalitäten wie: "Hey, wie geht es dir", "Toller
Musikgeschmack^^", "Hey, wie ist das Wetter bei euch ..." und Ähnliches nicht antworten werde. Auf der anderen
Seite habe ich nichts dagegen Menschen mit Charakter, Intelligenz, ausreichender Bildung, Musikverständnis und einem
ausgeprägten Sinn für (schwarzen) Humor kennen zulernen. Hin und wieder stolpert man ja doch über einen User, der
auf diese Beschreibung passt ...

Ich verzichte auf "Ich mag" und "Ich mag nicht" Auflistungen, weil gerade diese albernen Auflistungen die
Beschränktheit vieler User dieser Plattform wiederspiegelt.

Und nein, wir sind keine "Heavy Metal-Family", 70% von euch sind fetthaarige Verlierer.
Weitere Infos

Hobbies


Musik
(Meta)Kommunikation
Politik/(Europäische)Geschichte/Gesellschaftskritisches/Psychologie/Wahnsinn
Filme/Serien
Meine Studentenverbindung
heimische Natur
Filme/Serien
Warhammer 40k, Warmachine
Srceen- und Web-Design, Online-Marketing

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 33 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Suchtext
Die EINE ...