206 User Online Heute 9 Neue User
Finsterforst 37 Jahre
DE Deutschland 77704 Oberkirch
Letzter Login: 09.03.16 um 08:51
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: Warten auf die Eine! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Beruf ja, muss ja

Wohnort


77704 Oberkirch, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 01.07.1986
Sternzeichen Krebs
Größe 188 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Hi.
Musik ist mein Leben. Aber nicht nur Metal, sondern alles mögliche. Allerdings ist mein Musikgeschmack für viele eher
verwirrend und abschreckend. Außerdem ändert er sich ständig. Ich renne nicht wie ein 13 Jähriger
irgendwelchen Bands hinterher!^^ Mache auch selber gerne Musik mit meiner Band. Allerdings nur am Wochenende da ich beruflich was
ziemlich anderes mache. Suche ein Mädel oder gerne auch eine Frau, die das versteht und die ich auf ein Akustik Rock Konzert
genauso mitnehmen kann wie zu einer Black-Metalshow. Eine mit der ich einen trinken kann, genauso wie einfach daheim aufm Sofa
chillen. Bin ziemlich ruhig und zurückhaltend.
Abitur und Studium hab ich keins, dafür aber andere Stärken!^^ Schreib einfach! Ich antworte auf jeden Fall!!!!
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Na, Metal natürlich und auch andere Musik, Kino, Filme, Herr der Ringe, Konzerte, selber Musik machen, gutes Essen, guter Met usw...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften