147 User Online Heute 1 Neue User
FireDemon 41 Jahre
DE Deutschland 80809 München
Letzter Login: 02.01.20 um 14:31
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf kein Student mehr :(

Wohnort


80809 München, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 03.03.1983
Sternzeichen Fische
Größe 198 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Seid gegrüßt ihr sterblichen.

Die Welt ist im Wandel, ich spüre es im Wasser, ich spüre es in der Erde, ich rieche es in der Luft. Vieles was einst
war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. (Herr der Ringe)

So das soll als Einleitung erst einmal reichen. Ich stelle mittlerweile fest das ich zuviel Zeit damit verbracht habe Leuten zu
gefallen anstatt die Zeit sinnvoll damit zu nutzen mir einfach die Leute zu suchen die zu mir passen.

Gut angeblich bin ich nicht ganz so einfach aber wenn man mich mal kennen gelernt hat scheine ich wirklich ok zu sein. Zumindest
treffe ich immer wieder auf Menschen die mich zu mögen scheinen. Mal sehen wohin das noch führt.

Eigentlich kann ich mir das sparen weil ihr Mädels in der Flut von Nachrichten sowieso keine Profile durchstöbert aber
vielleicht irre ich ja auch. Also der Computer ist schon ein Wichtiger Teil meines Lebens und soll darum auch vorne weg
erwähnung finden. Herzlichen Glückwunsch. Du liest das noch also hast du schon mal die erste Prüfung bestanden.
Auch wenn ich viel Zeit vor der Kiste verbringen kann, ziehe ich das reale Leben der Virtuelen Welt immer noch vor. Ich gehe gern
mit Freunden aus oder auf Konzerte. Ich habe vielleicht etwas spät das Thema Mittelalter für mich entdeckt. Das
heißt ich gehe auf Märke und vielleicht in Zukunft immer mal wieder auf LARP in meiner Gewandung. Ich suche im Moment
noch einen guten ausgleich Sport denn soviel mir Wandern auch freude bereitet mache ich es doch zu unregelmäßig.
Vielleicht kann ich mich in Zukunft für das Surfen begeistern.

So es würde mich freuen wenn du mich anschreibst und die restlichen Leichen in meinem Keller findest.
Weitere Infos

Hobbies


chatten, wandern, ausgehen, zocken und schlafen

Ich Suche

Alter Zwischen 27 und 36 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Lebende! Ich hab von den Hirn toten hier die Schnauze voll

Aus gegeben Anlass. Solltet ihr in einer Beziehung oder einen ähnlichen Verhältnis stehen und nur einen schwulen besten Freund zum Schuhe kaufen suchen. Dann setzt euer Kreuzchen auf "kein Interesse" oder "Beziehung". Denn deine Stimme zählt und verändert alles!