147 User Online Heute 3 Neue User
Fireinsidemyeyes 35 Jahre
DE Deutschland 24113 Kiel
Letzter Login: 11.05.20 um 22:09
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Auch mal wieder hier :) (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Operations Manager

Wohnort


24113 Kiel, Region Schleswig-Holstein
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 15.01.1989
Sternzeichen Steinbock
Größe 177 cm
Gewicht 67 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Zeit für einen Wandel! Zeit, Trostlosigkeit in Elan, Stagnation in Faszination, Ängste in Tagträumerei und das
ewige Bangen um Zuversicht in Gelassenheit zu wandeln. Ich versuche mittlerweile so oft Menschen davon zu überzeugen, dass
das Leben schön ist, dass es bockt und man ihm nur oft genug in den Arsch treten muss, dass ich anfange es selber zu glauben.
Denn was ich andren an Mut machen kann, dürfte ja irgendwann auch mal selbst überzeugen..
Ich bin ein Mensch der verqueren Worte, Satzstrukturen, Gedanken und ich verdrehe und umschreibe eh generell viel zu viel um
einfach mal alles einfach zu machen. Die Hoffnung, dass ich irgendwie noch ganz normal bin oder mich irgendwo einfüge habe
ich daher schon lange abgelegt und mögen die Menschen doch denken, was sie wollen, ich entgegne Jedem erstmal mit Offenheit
und Respekt, solange Gleiches mit Gleichem vergolten wird.
Aber da es hier ja um eine Selbstbeschreibung geht - was immer noch immer wieder zum kotzen ist, aber dennoch hilft, dem
oberflächlichen Begutachten gerecht zu werden - hier ein paar Anhaltspunkte:

Ich bin
- Leicht chaotisch
- Total durchgeknallt
- Teilweise stumpf
- Ungeduldig und geduldig zugleich
- Manchmal kontrovers (siehe oben xD)
- Leicht perfektionistisch
- Musikalisch
- Realist
- Wissbegierig
- Leidenschaftlicher Autofahrer
- Ein Philosoph über die unmöglichsten Dinge dieser Welt
- Ingenieur, irgendwer muss die Welt ja retten!

Ich mag
- Sonne
- Gesellschaft
- Bier
- Grillen
- Den Weg als Ziel haben; egal ob Autofahren, Fahrradfahren, Joggen oder spazieren
- Neue Dinge kennen lernen
- Ehrlichkeit
- Vertrauen
- Zuneigung
- Intimität
- Die Ruhe vor dem Sturm
- Eine gepflegte Konversation, sei sie noch so meshugge! ;)

Ich nicht mag
- Eifersucht
- Hunger
- Wenn das Bier alle ist
- Streit
- Kummer
- Einsamkeit
- Entfernung zwischen Leuten die man gern hat
- Warten
- Kälte
- Leute die meinen sie sind besser als der Rest


Aber da ja sich zum Glück nicht alles in Raster und Formen drücken lässt bin ich froh, dass nur Bruchteile meiner
Selbst in irgendwelchen Schubladen wiederzufinden sind. Ich entdecke mich auch stets aufs neue und bin froh, wenn ich neue
Facetten und Gedankenmuster an mir und meinem Handeln finden kann um die Person auszumachen die ich bin...Noch Fragen? Einfach
anschreiben, ich bin nur geringfügig bissig! ;)
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik machen: Growlen, shouten, Bass & Gitarre spielen
Joggen
An Sachen rumbasteln und reparieren
Mit freunden die Welt auf den Kopf stellen
Neue Leute kennen lernen
Mich mit Pc's rumschlagen
An der frischen Luft & in der Natur sein
Flirten ;)
Tattoos & Piercings
Fließend Sarkasmus & Ironie sprechen so wie alle Arten schwarzen Humors
Durch die Weltgeschichte tingeln und das Leben erleben

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Auf der Suche nach der Person zum sich fallen lassen oder einfach neue nette Bekanntschaften :)