129 User Online Heute 4 Neue User
Firestorm666 31 Jahre
DE Deutschland 67227 Frankenthal
Letzter Login: 13.04.20 um 15:33
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Elektroniker- Energie- und Gebäudetechnik

Wohnort


67227 Frankenthal, Region Rheinland-Pfalz
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 14.04.1993
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
In meinet Freizeit gehe ich auf Festivals und Konzerte, treibe Sport, Wandere, Zocke und Koche gerne.
Desweiteren bin ich Tierlieb, Katzen haben es mir aber Besonders angetan.
Am Wochenende bin ich gerne mit Freunden unterwegs, verbringe auch mal den Tag gemütlich Daheim.
Ich habe einen ausgeprägten Sinn für schwarzen Humor und Sarkasmus.
Ich bin auf der Suche nach etwas festem, da ich mal eine, Familie gründen möchte, mit Haus, Garten, Tieren und alles
was dazugehört.
Weitere Infos

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 29 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Was ich mir von einer zukünftigen Partnerin Wünsche.
Du sollte in der Nähe wohnen, ein gewisses Niveau haben, aber auch von schwarzem Humor nicht abgeneigt sein. Es wäre des Weiteren von Vorteil, gerne Zeit in der Natur verbringst und optisch ansprechend bist :)