71 User Online Heute 7 Neue User
Fit-for-an-autopsy 37 Jahre
DE Deutschland 33184 Altenbeken
Letzter Login: 04.04.24 um 15:36
Letztes Profilupdate vor 8 Monaten
Status: Hey ho, freu mich von dir zu hören ;-) (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Steinbildhauer/Künstler/Musiker

Wohnort


33184 Altenbeken, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 19.10.1986
Sternzeichen Waage
Größe 186 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Komm mit mir mein Freund
Gib mir deine Seele
Samt den Sinnen und Verstand
Und wir tanzen lachend in den Untergang.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Hey ho, Musik ist alles für mich,
spiele seit 15 Jahren E und Akustik Gitarre und alles wo man so Mucke mit machen kann 😉 falls du auch ein Instrument beherrscht, würde ich mich freuen mal ne Runde mit dir zu jammen.
Growle, Shoute und Screame auch sehr gerne 😁

Ich liebe Tiere und die Natur, habe zwei Katzen mit denen ich zusammen wohne.
Bin ein sehr Kreativer Mensch, kunst begeistert, mag lange Spaziergänge, intelligente Gespräche zusammen, Camping, bushcrafting, survival, Kneipengänge, bier, Freunde treffen, Musik hören am liebsten Black / Death Metal und 70er/80er rock, jammen, Festivals, Konzerte, Kaffee, Kakteen, Fotografie, chilligen Abend aufn Sofa mit Horror und Splatterfilmen, bin ein kleiner Film und Serienfreak, Bildhauen, zeichnen, modellieren, grillen, kochen, Pilze sammeln, Abende am Lagerfeuer mit der Gitarre.
Wenn du mehr wissen willst, frag mich einfach 😊

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 46 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche den Funken in dunkelster Nacht,
der das Feuer das eins brannte wieder entfacht.