171 User Online Heute 4 Neue User
Fjoelvir 37 Jahre
DE Deutschland 33100 Paderborn
Letzter Login: 16.07.21 um 11:34
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Das leben genießen.. (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Das Studentenleben beendet und endlich Ingenieur (bzw. Bachelor of Scince - Scheiß Bezeichnung-)

Wohnort


33100 Paderborn, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 37
Geburtstag 26.09.1986
Sternzeichen Waage
Größe 191 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich

Abwesenheitsnotiz:

WACKEN!!!
Über mich...
Tja was kann ich über mich schreiben?

Das sollten besser andere Leute übernehmen, weil die doch eher objektiv sind.
Aber ich versuchs mal:

Ich bin nen recht umgänglicher Typ, wenn man mich erst richtig kennt...
Anfangs vllt ein wenig schüchtern, aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist kann ich auch ein guter Gesprächspartner
sein.

Bin sehr gerne in der Natur unterwegs und versuche die schönen Landschaften auf Fotos zu bannen. Die Schönheiten
unseres Planeten möchte ich mir auch nach meinen Besuchen noch ansehen können.


Wenn ich dann mal in der Öffentlichkeit bin und die passende Musik höre, kann ich mich oft nicht zurückhalten und
muss einfach dem Trieb zu Bangen nachgeben... sieht zwar für manche scheiße aus, aber das ist ja egal weil ich
Spaß an der Sache hab :))
______________________________________


Es werden bei Gelegenheit noch mehr Sachen folgen, wenn sie mir denn mal einfallen
Bis dahin versucht selber was über mich herauszufinden, wenn ihr wollt.



Das sagen Freunde über mich:

von Likimeya
- Der Stefan ist der beste Hirsch im Wald...wenn er losröhrt wird jedes Weibchen schwach. Außerdem kann er
unglaublich charmant und zuvorkommend sein


von WickedImp
- Schon mal von nem Wankelmotor gehört? Stimmungstechnisch ist er die weibliche Variante davon... extrem wankelnd in der
aktuellen Motorleistung :P Is ja noch jung der Gute. Mutti ist stolz auf dich!



Aber nichts desto trotz, könnt ihr mir ab und an mal was schreiben.
Ich hab nichts gegen nen bisschen Unterhaltung.
Weitere Infos

Hobbies


- Musik, sprich Konzerte und Festivals (aber auch von CD oder PC)
- Mittelalter und Kampfkünste des Mittelalters
- Natur genießen
- Filme sehen
- Fußball spielen
- mit Freunden rausgehen und Party machen (mit und ohne Alkohol)
- Motorrad fahren *is das geilste auf der Welt*

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Alles was sich ergibt ;))
>Momentan wäre es schön, wenn ich ein paar nette Leute aus Paderborn kennenlernen könnte mit denen man die Stadt unsicher machen kann.


GANZ WICHTIG!!!!

Suche nette Leute die Lust hätte mit mir eine schöne Motorradtour durch Norwegen zu machen.


Nette Mädels und auch Jungs, die sich mit mir die Nächte um die Ohren schlagen...
Egal auf welchen Veranstaltungen. Hauptsache Spaß!