114 User Online Heute Neue User
Flachzange666 44 Jahre
DE Deutschland 97848 Rechtenbach
Letzter Login: 03.10.21 um 15:10
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Immer Lustig, immer froh, die Tiere aus dem Leibniz Zoo!!!!!! (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Beruf Radlader Fahrer

Wohnort


97848 Rechtenbach, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 18.04.1980
Sternzeichen Widder
Größe 179 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Nuja, ich würd sagen, wer Fragen hat...... einfach Fragen!!!!

Ich hab öfters ma nen kranken Humor. Wer mich kennt weiß das.
Bin für viel Mist zu haben und auch für Spontan Aktionen!


Man darf mir auch gerne schreiben. Freu mich immer über neue Bekanntschaften :)
Weitere Infos

Hobbies


Ich Fotografiere sehr gerne oder schaue mir gerne Burgen und Ruinen an oder fahr einfach nur in der Gegend rum.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich such in erster Linie Kontakt zu neuen Leuten um evtl ma e weng was zu unternehmen, Konzert, Festival oder en gemütliche Abend.
Vielleicht findet sich ja auch irgendwann Die Richtige?!
Ich gehöre zu denen die aber nicht immer Party brauchen. Ich genieße es auch sehr einfach nur auf der Couch zu gammeln und nix zu machen.

*text wird bei Gelegenheit aktualisiert ;) *