198 User Online Heute 7 Neue User
Floer 30 Jahre
DE Deutschland 49477 Ibbenbüren
Letzter Login: 13.11.23 um 22:49
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: MÖP ! (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja, aber keine Zigaretten...
Beruf Vorhanden

Wohnort


49477 Ibbenbüren, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 30
Geburtstag 22.05.1993
Sternzeichen Zwilling
Größe 184 cm
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Tach

Weil ich es nicht draufhab tolle Texte über mich zu schreiben, würd ich an dieser Stelle auf eine Selbstbeschreibung
meines Ichs verzichten und stattdessen auf eine klassische Interessenliste zurückgreifen :)

Ich mag...

Musik wie wahrscheinlich die meisten an diesem Orte.
Horror, egal ob Film oder Spiel oder sonst was.
Zocken
Philosophie und Psychologie


Grundsätzlich nicht leiden kann ich engstirnige Arschlöcher, die blind irgendwelchen eingetrichterten Ideologien
folgen. Egal ob politisch oder religiös. Außerdem mag keine Stereotypen, auch wenn man da in der Metalszene doch schon
ganz gut bedient ist :D

Ansonsten bin ich eigentlich für alles offen und grundsätzlich seehr umgänglich :)

Würde mich sehr freuen wenn man hier ein paar nette Kontakte finden würde :)
Weitere Infos

Hobbies


Mir von geiler Mucke die Gehörgänge zerballern lassen :-)

Musik machen (hauptsächlich Bass),Alben sammeln

Naja und das Übliche:

Mit Freunden gammeln
Konzerte / Partys / Festivals
und so weiter...

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften