91 User Online Heute 2 Neue User
Flolo 38 Jahre
AT Österreich 1170 Wien
Letzter Login: 18.04.15 um 19:05
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Sportlich
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf dies und das

Wohnort


1170 Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag Mai 1985
Sternzeichen Stier
Größe 183 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Ahhh - fucking Profiltexte...
Sich selbst beschreiben hat einfach etwas Seltsames an sich.

Für einen Misanthrop bin ich eigentlich doch ein erstaunlich offener Mensch, der für jeden Scheiss zu haben ist.
Dennoch suche ich mir meine Freunde und Bekanntschaften sehr lange und genau aus - da kann es etwas dauern bis das Eis gebrochen
ist. Ist es dann aber soweit hat es noch niemand bereut mich näher kennengelernt zu haben.
Ich bin sehr ehrlich zu meinen Mitmenschen und halte nicht viel von Maskerade. Das bringt mir öfter als mir lieb ist den
Unmut meiner Mitmenschen ein, aber hey - besser als ein verlogener Heuchler zu sein...
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik (no shit Sherlock!)

Flim & Serien (Nerd Alert)

Games (More Nerd Alert)

Lesen

mit Freunden diverse Innenstädte unsicher machen

stundenlangen ratschen und philosophieren

Ich Suche

Alter Ab 18 Jahre
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
neue Leute zum reden, Bier trinken und Spass haben