28 User Online Heute 1 Neue User
Foeb 39 Jahre
DE Deutschland 04157 Leipzig
Letzter Login: 09.12.21 um 17:05
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Quakquakquak..... (seit 13 Jahren)
Figur Schlank
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Auto- Ingenieuse

Wohnort


04157 Leipzig, Region Sachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 39
Geburtstag 22.04.1984
Sternzeichen Stier
Größe 181 cm
Gewicht 65 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Huhu!
Habe gerade beschlossen, nach 5 Jahren mal wieder mein Profil zu besuchen bzw zu reaktivieren. Männer suche ich immer noch
keine. Der Alte ist noch tadellos in Ordnung ;-)

Ich würde mich aber freuen, ein paar Mädels aus Leipzig kennenzulernen, die gepflegten Krach und schlechte Witze zu
schätzen wissen, es aber nicht zu ihrem Lebensinhalt erklärt haben, voll mega boah ey true zu sein. Es ist für mich
immer schade zu sehen, wenn Leute sich zwanghaft eingruppieren. Man kann ja durchaus gebildet sein und trotzdem über
Flachwitze lachen. Man kann ein höflicher Mensch sein und muss deswegen keinen Stock im A... haben. Man kann einen guten Job
haben und trotzdem in der Jogginghose Gassi gehen.
Wenn ihr euch wieder erkennt- unbedingt mal "Hallo" sagen! :-)

Jetzt noch die obligatorische Liste *g*:

- Ich bin im Ruhrgebiet geboren. Unser Satzbaukonzept lautet "Subjekt-Prädikat-Objekt-Schimpfwort,Alter!"
Mittlerweile spreche ich aber auch fließend Förmlich
- Die Simpsons sind lustig. Kabarett ist auch lustig. Klingt ein Bisschen komisch, ist aber so.
- Die Helden meiner Kindheit sind Bud Spencer, Mr. T, He-Man, Hulk (der grüne und der gelbe), K.I.T.T. und die Maus und
Peter Lustig und meine Mama
- Ich mag Bodybuilding. Das ist ein Sport wie jeder andere, man muss dafür nicht besonders dumm oder gestört sein. Ich
selbst hample auch einfach nur wie jeder andere ab und zu mal zum Sport und sehe nicht mal danach aus. Aber ich glotze gerne in BB
Zeitschriften und diskutiere über die Körpersymmetrie von Typen, die wie Pferde aussehen :-D Kann man nix machen.
- Ich trinke keinen Alkohol und war noch nie betrunken. Entschuldigung dafür. Ich benehme mich auch nüchtern gern
komisch.
- Mein Gesichtsausdruck sagt glaube ich öfter mal "Halt die Fresse" während ich denke "Erzähl
weiter". Leider Gewinne ich mit dieser kommunikationsbehindernden Eigenschaft selten Blumentöpfe.
...... Und: Das Leben ist hervorragend :-)
Weitere Infos

Hobbies


Mein Zweibeiner und mein Vierbeiner, Spocht mit Gewichten, Radfahren, Geocaching, Musik, Hörbücher, Nähen ab und zu, Lebensmittel, Dummschwätzen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Immer und iiiimmer wieder diese versch...ollene Fernbedienung! Dreck!

- gute Musik
- unterhaltsame Mädels aus meiner Gegend
- und sonst ... nix!