82 User Online Heute 2 Neue User
Forger_of_the_Sky 34 Jahre
DE Deutschland Könnern
Letzter Login: 11.12.14 um 21:46
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Azubi Fachberater Integrierte Systeme

Wohnort


Könnern, Region Sachsen-Anhalt
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 24.07.1989
Sternzeichen Löwe
Größe 180 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich bin ein im Niveau äußerst flexibler Typ und bin eigentlich für jeden Mist zu haben. Außerdem bin ich
extrem einfallslos was Profiltexte angeht (!). ;)

*BeiGoogleProfiltexteingeb*

Öhm, ok. Lassen wir das.

Da die Seite selbsterklärend ist noch eine Randnotiz: Ich suche in jedem Fall Leute mit denen ich mich gut unterhalten kann
und die, wie ich, auch etwas verrückt sind. Wäre knorke.

In diesem Sinne:

"If ruin is said to befall me
it has not come to pass
I've conquered all who stood on my way
and drowned the snakes of death

Because of treason i now shall leave
because of my blood burning my soul
and now I raise this flaming sword
towards darkness, against everyone

I know how to fight
I know how to sing
I know the way" - Amorphis ~ Towards and Against
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Och, so einiges ... Ich lese gerne (Ja, Bücher, nicht nur die Fernsehzeitung), interessiere mich für Geschichte, Astronomie und Computertechnik und mache zudem gerne Sport - besonders gerne Volleyball mit Kumpels. ;)

Zu guter Letzt: Ich liebe Musik! Ohne geht es nicht. Selbstverständlich gibt es nur zwei Arten von Musik: Heavy und Metal!

Ich Suche

Alter Zwischen 17 und 23 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Nach mehreren glücklosen Beziehungen und einigen Enttäuschungen suche ich eine Sie mit der ich meine Interessen teilen und Spaß haben kann.


Außer in Sachsen Anhalt bin ich noch in Niedersachsen (Paderborn) und Bayern (Erlangen) unterwegs. In beiden letztgenannten suche ich auch einfach Leute mit denen man Party machen kann. :)