236 User Online Heute 8 Neue User
FrankyB 34 Jahre
DE Deutschland 90459 Nürnberg
Letzter Login: 15.06.14 um 09:53
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Grad vom Konzi heim und jetzt schlaflos (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Fachinformatiker

Wohnort


90459 Nürnberg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 11.12.1989
Sternzeichen Schütze
Größe 174 cm
Gewicht 87 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus Single
Über mich...
Heyho,

ich bin 23 Jahre und höre seit ca. 10 Jahren Metal :P Da ich Pendler zwischen Süd Sachsen-Anhalt und Nürnberg bin
habe ich auch jede Woche genug Zeit Musik zu hören^^ Ansonsten bin ich ein aufgeschlossener, netter Mensch und eigentlich
immer gut drauf :) Das gilt jedenfalls für Menschen, die ich leiden kann. Fremden gegenüber bin ich zwar höflich,
aber wenn vor mir ein Spinner, Großmaul, Angeber oder what ever steht, versuche ich jegliches Gespräch schnell zu
beenden^^
Weitere Infos

Weblinks



Hobbies


Musik hören, Konzerte&Festivals, Zocken (auch Skat etc.), Bloggen, Kraftsport, Lesen, Essen gehen, Freunde und Familie!

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 27 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin ein netter, freundlicher und aufgeschlossener 23Jähriger Ossi. Also einfach mal anschreiben. Ich beiße auch nicht :D