203 User Online Heute 9 Neue User
Freak00r 36 Jahre
CH Schweiz 8405 Winterthur
Letzter Login: 29.10.15 um 17:13
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Ihr Helden in Wonnen - Söhne Odins seid Wilkommen - labet euch an Met und Weibe - leget ab das Trauerkleide. (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Disponent

Wohnort


8405 Winterthur, Region Zürich
CH Schweiz
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 17.08.1987
Sternzeichen Löwe
Größe 174 cm
Gewicht 72 kg
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Über mich:
Mir wurde oft gesagt das ich ziemlich Verrückt sei. Das könnte gut sein kann ich aber nicht bestätigen ich meine
ich habe mich schon lange an mich selbst gewöhnt^^ von daher fällt mir sowas gar nicht mehr auf.
Was ich definitiv bin ist überdreht.. ich bin Laut und Quatsche meistens viel zu viel!
Ich bin ein sehr Offener Mensch und eigentlich für jeden Scheiss zu haben. Ich bin Ehrlich und Ziemlich direkt ich sage was
ich denke. Man kann das Akzeptieren oder nicht das ist mir eigentlich Wurst!
Mit mir kann man Saufen und die Sau Rauslassen oder Einfach nur dasitzen und Diskutieren.
Ich mag es aber auch gerne etwas Ruhiger ich liebe die Nacht, die damit verbundene Dunkelheit und Stille.

So. Das war mal das Wichtigste in Kürze.
Ich könnte noch viel mehr schreiben aber. Das wäre ja alles andere als Intressant wen einem Das Ganze Leben auf der
Ersten seite an den Kopf geworfen wird!

In Diesem Sinne.

Cheerio!
Weitere Infos

Hobbies


Schiessn 300m STGW.90
Konzerte.
Openairs.
Songtexten.
Gutes Essen
Kochen (Ja wer Essen will muss auch Kochen können^^)
Der allabendliche versuch die Weltherrschaft an mich zu reissen.
Aneingnung von Wissen allerart, Getreu dem Motto Wissen ist Macht.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 28 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Schweiz
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin Grundsätzlich offen für alles. Ein direktes suchen würde ich es nicht nennen Ich mag es neue Bekanntschaften/Freundschaften zu machen. Und leute zu finden mit denen man Spass haben, oder sich einfach nur Unterhalten kann.