151 User Online Heute 5 Neue User
Freudenmaedchen 25 Jahre
Letzter Login: 16.12.17 um 23:44
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Status: Prying open my third eye (seit 7 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Ja, 8 Kinder
Beruf FOS

Wohnort


96xxx
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 25
Geburtstag 21.06.1998
Sternzeichen Zwilling
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Jo..
Pass hier eigentlich nicht mehr so richtig rein, weil ich mich schon lange nicht mehr wirklich mit dem Spaß hier
identifiziere. Ich mache was ich will, ich höre was ich will und jeder, dems nicht passt kann von mir aus sonst wohin fahren.
- Musik ist toll. Hauptsächlich Thrashmetal, Stoner-Doom und Psychedlic Rock, aber prinzipiell ist von Rap bis Metal fast
alles dabei
- kann mit Menschen, mit denen man nicht über beispielsweise die Faszination unserer bloßen Existenz reden kann
eher selten etwas anfangen (haha.. Wortspiel. Witzig.)
- generell etwas konfuse Persönlichkeit, vor allem wenn man mich nicht kennt
- keine Ahnung, was ich hier überhaupt mache
- Drogen 'und Alkohol' sind böse!
- Ironie und Sarkasmus auch.
- du begründest dein Handeln damit, dass andere es auch so machen, bist ordinär und nicht in der Lage, dich selbst
zu hinterfragen, dann lass mich in Ruhe!
- rechts ist doof
- die Natur ist super und der Mensch sollte sich in diesem Aspekt etwas viel weniger parasitär verhalten

Schützen Sie Ihre Kinder vor ungeeigneten Web-Inhalten.
Weitere Infos

Hobbies


Musik hören/ machen, Lesen, Kunst

Ich Suche

Alter Bis 25 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ein glückliches Leben? Freiheit? Frieden? Ein neuer Planet, auf dem ich leben kann? Ohne Idioten?