24 User Online Heute 1 Neue User
FrolleinOh
DE Deutschland 26122 Oldenburg
Letzter Login: 03.03.23 um 13:37
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: http://www.oas-seedorf.de (seit 8 Jahren)
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Irgendwas mit IT

Wohnort


26122 Oldenburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 27.05.1983
Größe 193 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Moin!

Ich bin reisefreudig, aufgeschlossen den meisten wilden Ideen gegenüber, tätowiert, mag harte Musik und wenn
draußen Schnee liegt. Ich mag keine langweiligen Leute oder Menschen mit kleinem Horizont. Kommunikationsfähigkeit und
das Wissen um eigene Vorlieben und Grenzen sind keine optionale Angelegenheit, wenn man mit mir Zeit verbringen möchte.
Ebenso steht es um Intelligenz und Ausdrucksvermögen, Sarkasmus und schnelles Denken

Ich mag es, wenn Menschen ein offenes Herz und eine Menge Neugierde mit sich bringen und wenn dann diese ganz besondere Magie
passiert und großartige Gespräche und wilde Ideen dem entspringen.

Ohne Musik verwelke ich innerhalb von 24 Stunden und ohne Käse wäre die Welt ein trauriger Ort.

Ich mag meine Zeit nicht an Gespräche und Menschen geben, bei denen sie verloren wäre, also darf man sich manchmal
nicht wundern, wenn ich nicht antworte. Klingt auf den ersten Blick wahrscheinlich eingebildet, wer es versteht, gehört aber
wohl zu den Menschen, die interessant genug für eine Antwort sind ;)


------
"All children, except one, grow up"
"There is the whole world at your feet"



Das Obligatorische:

Ich mag:

- musik!
- mein leben
- meine freunde
- meine jobs
- unterwegs sein
- einfach mal zuhause sitzen
- nackenmassagen
- tattoos
- menschen und situationen an denen ich wachsen kann
- grünkohl und pinkel
- lange gespräche
- nähe
- larpen
- aufmerksamkeit
- tiefsinnigkeit
- ehrlichkeit
- grillen
- mich immer wieder neu zu entdecken
- grenzen finden und überschreiten
- musik, weil sie emotion bedeutet
- mich fallen zu lassen
- menschen mit stil
- mich geliebt zu fühlen
- zelten
- demut (und damit meine ich keine sexuelle)
- wenn man erkennt, wie gesegnet man in seinem leben ist
- würdevolle menschen
- regen auf meiner haut
- kakao mit baileys
- den kopf ausschalten zu können
- bass im bauch
- tanzen
- meine freiheit


ich mag nicht:
- 9 to 5 Jobs
- dummheit
- intoleranz
- frieren
- scharfes essen
- miese musik
- rechtschreibfehler
- blöd angemacht zu werden
- wenn man mich beim tanzen anspricht
- warten
- eifersucht
Weitere Infos

Hobbies


Larp, Schneiderei, Tanzen, Konzerte besuchen, P&P, Gespräche über Gott&die Welt, durchtanzte Nächte, Reisen, Nachtleben, alternative Lebensentwürfe

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 46 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Suche jemanden der mit mir in den Urlaub fahren mag!
Mein Fernweh ist sooo riesig...

Außerdem: aufgeschlossene und interessante Menschenwesen zum weggehen, feiern, reden...und so.

Und wer es nur schafft, in eine Nachricht ein "Hi" zu schreiben, bekommt auch wohl eher keine Antwort. Ebenso verhält es sich mit Profilen ohne Bild- ihr könnt ja schließlich auch sehen, wer ich bin.
Damit mag ich niemanden abschrecken, aber wer in meinem Profil nichts findet das ihn/sie näher interessiert: naja...wie sag ich das? Der/die wird sich wohl auch wenig angeregt mit mir unterhalten können.