196 User Online Heute 7 Neue User
Frostfangwolf 32 Jahre
DE Deutschland 19386 Lübz
Letzter Login: 14.03.21 um 02:12
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: Nice trade, maaan! (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Bauten- und Objektbeschichter (Fachrichtung Maler/Bautenschutz)

Wohnort


19386 Lübz, Region Mecklenburg-Vorpommern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 32
Geburtstag 12.03.1992
Sternzeichen Fische
Größe 194 cm
Gewicht 100 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


- Freunde treffen
- Musik hören
- musikalischen Horizonz erweitern
- chatten
- mit Freunden zusammen zocken
- Manga lesen / Anime schauen
- zeichnen, malen
- mit Freunden etwas unternehmen / zusammen wegfahren
- etc.

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Männlich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Tja. Was suche ich hier denn eigentlich?

Also generell bin ich ziemlich schüchtern, was sich aber meist relativ schnell legt, sobald man etwas ins Gespräch kommt und sich vielleicht gut versteht. Vorrausgesetzt das Gespräch ist nicht irgendein dummer Smalltalk der im Endeffekt in kurzen Sätzen oder einer arkwarden Stille endet. Aber das wäre wohl für beide Seiten unangenehm ^_^'

Wenn mich also jemand anschreiben mag, nur zu. Ich bin garantiert nicht derjenige, der zubeißt x'D

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

- falls anderweitig Interesse daran besteht, irgendwas zusammen zu zocken, nur keine Scheu. Schreibt mich einfach an und fragt nach. Vielleicht hab ich ja Lust :P

- Ich zock derzeit:
Diablo III RoS, LoL, Damned, The Hidden, Magic Duels (MTG), Evolve, Saints Row IV,
Gmod, Reign of Kings und gelegentlich Minecraft
(wer mir damit kommt, dass das nur für Kinder ist, kann mir eigentlich mal an der Kimme kratzen. Juckt mich nicht ^^)