97 User Online Heute Neue User
Fulmnir 38 Jahre
DE Deutschland 51xxx Köln
Letzter Login: 12.06.26 um 13:19
Letztes Profilupdate vor 2 Wochen
Status: Ha! Nun weiss ich endlich wie man mich nennt! Polyjamorous! (seit 2 Wochen)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kinderpfleger/OGS Betreuer/Student Soziale Arbeit

Wohnort


51xxx Köln, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Sternzeichen Krebs
Größe 195 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Eh was schreibt man hier eigentlich rein? Tach?

Achso...ja..ANSCHREIBBAR.....ich beiß nicht..also nicht direkt.

Mir wurde mal gesagt ich sollte mal versuchen mich kurz zu beschreiben:
- Loyal
- Humor eines fünf Jährigen (lol Penus) und den eines alten grantigen Sackes.
- Schlecht - Einschlafer
- BA in Prokrastination mit MA in Nicht-Nachvollziehbarem Ehrgeiz Drang
- Fehlende Fähigkeit sich kurz zu beschreiben.

Hab auch kein Problem wenns erstmal nur ums Quatschen geht. Brauche immer Leute mit denen man einfach ungezwungen bullshit
belabern kann. Oder Memes. Keine Ahnung...oder um 0300 Uhr morgens Samstags nen Bild von ner lustigen Katze schicken. Sowas halt.

Womit ich leider nicht klar komme:
- jegliche Art von Fernbeziehungen. Sorry des klappt bei mir einfach nicht. Ich hab ja schon keine Lust zwei Stationen mit der
U-Bahn zu fahren
Lasse aber mit mir reden wenn man doch mal "den/die Partnerin" fürs Leben gefunden hat...haha...ha...haaaa...:|.

- polyamorie: is nix für mich, kann nix damit anfangen geschweige denn drauf aufbauen wenn meine Partnerin schon
verheiratet ist und neben mir noch drei andere Beziehungen hat.

- Narzisten

- wo ich wirklich kein Freund von bin ist "Ich höre alles!" und dann bei jeder Band und jedem Song zu sagen
"mag ich nicht" wenn es nicht das EINE Genre ist auf das man steht. Ich verstehe dass man "Halloween Fart Noises
Vol.2" nicht Magnum Opus ansieht. Aber ich kann sagen, im Gegensatz zu Menschen, kann man Musik nicht genug Chancen geben ;).
Auch wenn ich selbst explizit manche Songs oder sogar Bands ausschließen kann. Aber dann hab ich auch nen Grund sie nicht zu
mögen.

Kleine Warnung: Ich werf verbal mit allem um mich. Kurz ich mach mich über alles und jeden lustig wenns die Leute um mich
und..vielleicht sogar mich zum lachen bringt. Es gibt bei mir keine Grenzen. Political Correctness gibts bei mir einfach nicht.
Mein Mund is zuhause oder im Freundeskreis frei solange ich keinem damit weh tu. Dein Recht is mir wichtig solange es meins nicht
verletzt. Ganz einfach.

Mach ich halt meine eigenen Themen.
Lieblings Band/Genre:

Viel zu viel. Also wirklich ZU viel. Wäre vielleicht einfach und kürzer aufzuschreiben was ich nicht mag. Aber ich
verrate auch nicht alles!

Lieblings-Buch:
Vieles von Tolkien, die Zwerge Bücher, vieles aus dem Warhammer und Warhammer 40k Reihen,insbesondere die Gotrik&Felix
Bücher sowie die Ghaunts Ghost Reihe. Dazu noch einiges aus dem extended fluff von Star Wars(es zählt immer noch fuck
you Disney) sowie die alten Battletech Bücher. Natürlich darf ich nicht die Witcher Bücher/Spiele vergessen sonst
haut mich meine polnische Seite.

Lieblings-Film:
The Big Lebowski - ein Film der soviel aussagt auch wenn es nur oberflächlich um einen Typen geht der nur seinen Teppich
wiederhaben will.

Lieblings-Tier:
Faultiere, Hunde, Katzen. Ich müsste sogar überlegen was ich nicht mag. Aber da mich hier niemand fragt welchen Baum
ich nicht ausstehen kann...Zypressen. Fragt mich nicht wie man einen Baum hassen kann. Ich habs hinbekommen.

Lieblings-Duft:
Sehr viel aus der Natur.
Frische Kissenbezüge in der Sonne.

Lieblings-Essen:
Bigos. Da freut sich mein zu wenig gefüttertes polnisches Herz. Es gibt nichts besseres für die Seele. Besonders an
richtig miesen Tagen.

Meine 3 größten Fehler sind:
- Bin nie mit meinen Leistungen zufrieden. Ist aber wohl normal um unterm Radar zu fliegen.
- Find den Schalter für "Kopf aus" nicht...hab die Anleitung verloren..tschuldigom :(
- Meine Loyalität.
- Oversharing. Wie was dass sind schon vier Punkte? Ka kann kein Mathe.

Meine 3 besten Eigenschaften sind:
- Meine Loyalität.
- Verlässlichkeit & Ehrlichkeit.
- bis jetzt noch "Ich" geblieben zu sein. Passt euch eurer tollen neuen Clown Welt alleine an.


Ich hasse / mag nicht:
- Zypressen
- Das Geräusch von Porzellan auf Porzellan
- 75% des Verhalten aller "kölscher" Jecken. "Feier mit und finds toll so wie wir dir sagen du musst es
mögen sonst bist du Scheiße. Sieg Hei..ähh Kölle Alaaf!"
- Leute die gern mal ihre alten Traumata an neuen potentiellen Partnern auslassen.


Ich mag / liebe:
- Seelenfrieden lol
- der Geruch von frisch geschnittenem Gras(trotz Heuschnupfen)
- Wenn die Sommersonne meine Kissen aufwärmt
- das Geräusch von Regen in der Nacht
- Lakritz/Anis
- Cyberpunk. Egal was. Hat es mit den Werken von Mike Pondsmith zu tun hat man mich schon am Haken. Egal ob Spiel, pnp, Anime
davon oder sonst was.
- selbstironischer Humor

Ich könnte nicht leben ohne:
- meine Musik
- meine engsten Freunde
Weitere Infos

Hobbies


Was ich aktuell suche ->

Kurzform: bissel wem zum Quatschen, chatten, etc.

Semi-Langform: Leute zum "Nerd-out", darf gerne Cyberpunk Red/2077, Warhammer 40k, Battletech, Witcher o.ä sein. Ich spiel zwar keine TTGs aber hab gern mit den Lores zu tun. Würde mich auch über jede Info für günstige aber gute Alternativen für Farben und Pinsel freuen wenns ums anmalen von Miniaturen geht.
Natürlich ist diese Sache Geschlechter unabhänig! Also Dudes! Sacht ma an hier jetzt!

Langform: was weiss ich?! Ich kenn dich net!


Ich:
- Gitarre / Bass...wenn meine Arme wieder mitmachen.
- Musik (hören und machen) - Polyjamorous!!(endlich mal nen sinnvolles...amorous dingens...teil..gerät)
- Wenn die Zeit wieder dafür reicht wieder lesen...
- grad hock ich einfach nur wieder zuhause wenn ich frei hab..weil ich da alles hab. Sogar ne Bar lol.

Hab mal ne Zeit lang Roleplay gemacht. Jetzt nicht Larp oder sowas aber halt viel in Online Spielen. Is irgendwie nicht mehr des selbe wie früher. Entweder is es kein Hobby sondern Arbeit oder du hast so kaputte und/oder engstirnige Drama Communitys des du gar nicht reinkommst oder sofort die Lust verlierst.

Dahingend zock ich ab und zu noch was. Mehr Einzelspieler Zeugs weil ich mich gern mal nen bissel in anderen Welten verlier.
Vielleicht als Auszug: Fallout, Elder Scrolls, Witcher, Stalker (seufz....), diverse Simulatoren, Gothic 1 bis 3 (doppel seufz....). Alles aufzulisten wäre zu viel. Hab mich voll und ganz im Cyberpunk Universum verloren >_>

Ich Suche

Alter Ab 21 Jahre
Geschlecht Weiblich
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
"Beziehung" steht nur mit drin weil ich net weiss ob ich doch mal wieder Nerv dafür hätte.


Leute zum schreiben. Vorzugsweise sogar ausserhalb von irgendwelchen Boards. Kann man sich zu schlecht mit Schwachsinn zuspamen. Nein man muss sich auch nicht irgendwann mal treffen. Wenn mal wer in Köln is und ich meinen Arsch mal ausserhalb von der Arbeit, usw vor die Tür schieben will..auch gut

Grundlegend lass ich mich auch auf viele Gespräche ein die gar nix mit meinen niedergeschriebenen Interessen zu tun haben.

Brauch an sich nur Leute denen ich einfach mal so um 2 Uhr morgens an nem Samstag irgendeinen Schwachsinn schicken kann. Auch wenns nur nen tanzender Drache auf Youtube is.