Status: Ha! Nun weiss ich endlich wie man mich nennt! Polyjamorous! (seit 2 Wochen)
Wohnort51xxx Köln, Region Nordrhein-Westfalen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Eh was schreibt man hier eigentlich rein? Tach?
Achso...ja..ANSCHREIBBAR.....ich beiß nicht..also nicht direkt. Mir wurde mal gesagt ich sollte mal versuchen mich kurz zu beschreiben: - Loyal - Humor eines fünf Jährigen (lol Penus) und den eines alten grantigen Sackes. - Schlecht - Einschlafer - BA in Prokrastination mit MA in Nicht-Nachvollziehbarem Ehrgeiz Drang - Fehlende Fähigkeit sich kurz zu beschreiben. Hab auch kein Problem wenns erstmal nur ums Quatschen geht. Brauche immer Leute mit denen man einfach ungezwungen bullshit belabern kann. Oder Memes. Keine Ahnung...oder um 0300 Uhr morgens Samstags nen Bild von ner lustigen Katze schicken. Sowas halt. Womit ich leider nicht klar komme: - jegliche Art von Fernbeziehungen. Sorry des klappt bei mir einfach nicht. Ich hab ja schon keine Lust zwei Stationen mit der U-Bahn zu fahren Lasse aber mit mir reden wenn man doch mal "den/die Partnerin" fürs Leben gefunden hat...haha...ha...haaaa...:|. - polyamorie: is nix für mich, kann nix damit anfangen geschweige denn drauf aufbauen wenn meine Partnerin schon verheiratet ist und neben mir noch drei andere Beziehungen hat. - Narzisten - wo ich wirklich kein Freund von bin ist "Ich höre alles!" und dann bei jeder Band und jedem Song zu sagen "mag ich nicht" wenn es nicht das EINE Genre ist auf das man steht. Ich verstehe dass man "Halloween Fart Noises Vol.2" nicht Magnum Opus ansieht. Aber ich kann sagen, im Gegensatz zu Menschen, kann man Musik nicht genug Chancen geben ;). Auch wenn ich selbst explizit manche Songs oder sogar Bands ausschließen kann. Aber dann hab ich auch nen Grund sie nicht zu mögen. Kleine Warnung: Ich werf verbal mit allem um mich. Kurz ich mach mich über alles und jeden lustig wenns die Leute um mich und..vielleicht sogar mich zum lachen bringt. Es gibt bei mir keine Grenzen. Political Correctness gibts bei mir einfach nicht. Mein Mund is zuhause oder im Freundeskreis frei solange ich keinem damit weh tu. Dein Recht is mir wichtig solange es meins nicht verletzt. Ganz einfach. Mach ich halt meine eigenen Themen. Lieblings Band/Genre: Viel zu viel. Also wirklich ZU viel. Wäre vielleicht einfach und kürzer aufzuschreiben was ich nicht mag. Aber ich verrate auch nicht alles! Lieblings-Buch: Vieles von Tolkien, die Zwerge Bücher, vieles aus dem Warhammer und Warhammer 40k Reihen,insbesondere die Gotrik&Felix Bücher sowie die Ghaunts Ghost Reihe. Dazu noch einiges aus dem extended fluff von Star Wars(es zählt immer noch fuck you Disney) sowie die alten Battletech Bücher. Natürlich darf ich nicht die Witcher Bücher/Spiele vergessen sonst haut mich meine polnische Seite. Lieblings-Film: The Big Lebowski - ein Film der soviel aussagt auch wenn es nur oberflächlich um einen Typen geht der nur seinen Teppich wiederhaben will. Lieblings-Tier: Faultiere, Hunde, Katzen. Ich müsste sogar überlegen was ich nicht mag. Aber da mich hier niemand fragt welchen Baum ich nicht ausstehen kann...Zypressen. Fragt mich nicht wie man einen Baum hassen kann. Ich habs hinbekommen. Lieblings-Duft: Sehr viel aus der Natur. Frische Kissenbezüge in der Sonne. Lieblings-Essen: Bigos. Da freut sich mein zu wenig gefüttertes polnisches Herz. Es gibt nichts besseres für die Seele. Besonders an richtig miesen Tagen. Meine 3 größten Fehler sind: - Bin nie mit meinen Leistungen zufrieden. Ist aber wohl normal um unterm Radar zu fliegen. - Find den Schalter für "Kopf aus" nicht...hab die Anleitung verloren..tschuldigom :( - Meine Loyalität. - Oversharing. Wie was dass sind schon vier Punkte? Ka kann kein Mathe. Meine 3 besten Eigenschaften sind: - Meine Loyalität. - Verlässlichkeit & Ehrlichkeit. - bis jetzt noch "Ich" geblieben zu sein. Passt euch eurer tollen neuen Clown Welt alleine an. Ich hasse / mag nicht: - Zypressen - Das Geräusch von Porzellan auf Porzellan - 75% des Verhalten aller "kölscher" Jecken. "Feier mit und finds toll so wie wir dir sagen du musst es mögen sonst bist du Scheiße. Sieg Hei..ähh Kölle Alaaf!" - Leute die gern mal ihre alten Traumata an neuen potentiellen Partnern auslassen. Ich mag / liebe: - Seelenfrieden lol - der Geruch von frisch geschnittenem Gras(trotz Heuschnupfen) - Wenn die Sommersonne meine Kissen aufwärmt - das Geräusch von Regen in der Nacht - Lakritz/Anis - Cyberpunk. Egal was. Hat es mit den Werken von Mike Pondsmith zu tun hat man mich schon am Haken. Egal ob Spiel, pnp, Anime davon oder sonst was. - selbstironischer Humor Ich könnte nicht leben ohne: - meine Musik - meine engsten Freunde
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||