27 User Online Heute 1 Neue User
Furyofthestorm 36 Jahre
Letzter Login: 05.03.17 um 19:27
Letztes Profilupdate vor 8 Jahren
Status: Suicide Silence hören und mich fragen wie sie heute klingen würden wenn Mitch noch leben würde (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Geschlecht
Männlich
Alter 36
Geburtstag 27.01.1988
Sternzeichen Wassermann
Größe 175 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Was könnte ich wohl als Profiltext verwenden? ich könnte sovieles über mich schreiben aber wozu alles vorwegnehmen.
Wo bleibt da der Spass wenn man schon vorher alles über eine Person weiss ;)

Also nur paar Einzelheiten über mich ;)
Bin Vegetarier, rauche nicht und trinke nicht und nein ich will euch nicht meinen lifestyle aufzwingen ;)
Jeder soll so leben wie er es für richtig hält

Ich liebe lange Gespräche sehr gerne auch über tiefgehende Themen oder auch einfach nur über Music, Gaming,
Filme/Serien/Anime

Und wer mehr wissen will einfach anschreiben ;) ich mag es neue Leute kennenzulernen egal ob männlich oder weiblich (sonst
wäre ich hier ja auch nicht angemeldet) ;)
Weitere Infos

Hobbies


Music
Gaming
Anime
Filme/Serien

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Könnte hier jetzt diese ganzen klischeesachen hinschreiben
aber nein
Das wichtigste ist das man sich gut versteht alles andere ist im Grunde nicht so wichtig :)