162 User Online Heute 5 Neue User
Fylgja
AT Österreich 1030 Wien
Letzter Login: 03.04.24 um 18:59
Letztes Profilupdate vor 6 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein

Wohnort


1030 Wien, Region Wien
AT Österreich
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Schütze
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Nach knapp 2 Jahren Pause habe ich mich Ende 2014 wieder registriert.
Ich vermisse einfach diese seichte Online-Unterhaltung, die diese Seite bietet.

Ich kenne diese Seite vermutlich schon seit 2004 - oder noch länger - und habe einige Menschen kennen gelernt, getroffen,
im Auge behalten und wieder aus den Augen verloren.

Mittlerweile habe ich einen Job, einen Hochschulabschluss und meine Sichtweise auf einige Dinge haben sich verändert.

Ich freue mich trotzdem immer noch über Nachrichten, Gästebucheinträge, Kommentare, etc.

Ich höre nicht nur Metal, sondern auch andere Arten von Musik. Ich versuche viel zu lesen, was mir nicht immer gelingt,
Briefe zu schreiben, wofür mir oft die Geduld fehlt und einige Online-Kontakte zu (er)halten.
Weitere Infos

Hobbies


Lesen
Musik hören
Wandern
Spazieren gehen
Rad fahren
Schreiben

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 45 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Gesprächspartner o.ä. in Wien und Umgebung, aber gerne auch im Ausland.