140 User Online Heute 4 Neue User
GODrockt 52 Jahre
DE Deutschland 31137 Hildesheim
Letzter Login: 09.09.14 um 13:21
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: mal ne mail an die beste freundin schreiben (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Gärtner - Altenpflegehelfer - Kommunikationsassistent - Taxichauffeur

Wohnort


31137 Hildesheim, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 52
Geburtstag 05.03.1972
Sternzeichen Fische
Größe 178 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ein Suchender, der Genießen möchte, der Lernen möchte, der gerne Gibt und auch gern Empfängt. Einer, der die
Stille liebt und auch Brüllen mag, ein Kinderlachen schätzt, ernste Gedanken der Oberflächlichkeit vorzieht. Einer
der Ankommen möchte, der Respekt und Achtung kennt und nicht nur vergibt. Einer der Süchtig ist, den Rausch liebt aber
die Klarheit vorzieht, der tiefe Emotionen leben kann und umso Verletzlicher ist. Ein Wanderer der doch an einem Ort bleibt, der
die Einsamkeit schätzt aber nicht Allein sein möchte. Einer der Mittendrin aber nicht dabei ist, ein Beobachtender der
fragt: Wozu das Ganze?
Weitere Infos

Hobbies


Neben der Arbeit schaue ich gern TV, lese auch mal ein gutes Buch und lass ansonsten meiner Fantasie freien Lauf: Texte schreiben, Gitarre üben (immernoch sauschlecht) oder fotografieren was mir Sehenswert erscheint.
Konzerte und Unpluggedsessions in meiner kleinen Stadt werden gern genossen, dazu reichlich Kaffee und ne schöne Zigarette.
Mit meiner Tochter bin ich gern Unterwegs (wenn sie mal da ist): auf dem Fahrrad, Baden im See, Kino und McDoof... ach was so einfällt.
Ach ja: ich habe liebe Freunde und gesellige Treffen werden gern zelebriert.

Ich Suche

Suchtext
Da ich meinen Schatz gefunden habe, erübrigt sich jedes weitere...