278 User Online Heute 6 Neue User
Gabelstapler 41 Jahre
DE Deutschland 97072
Letzter Login: 25.04.18 um 19:13
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Hä? (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Was mit Medien

Wohnort


97072 Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Sternzeichen Schütze
Größe 183 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Sehr geehrte Damen und Herren,

zur geschätzten Information für alle, die möglicherweise mit mir Konversation betreiben könnten:

1. Gleich zu Anfang: Ich habe nichts verloren, also suche ich auch nichts. Wenn du dich zwanghaft nur mit Leuten unterhalten
möchtest, die möglicherweise ein Traummann/Mann fürs Leben/Erzeuger deiner Kinder/Vater für deine vorhandenen
Kinder/Schwiegersohn deiner Mutter und ähnliches sein könnten, dann sollten wir beide von einer Konversation absehen.
Ich will einfach mal Leute kennenlernen. Ergebnisoffen. Und: Ich will gar nicht mit dir schlafen. Zumindest nicht zwanghaft.
Über Ausnahmen sprechen wir vielleicht, wenn wir uns kennen.

2. Geh doch bitte nicht gleich von vorneherein davon aus, dass ich ein Arschloch bin. Für mein Geschlecht kann ich nichts
und noch weniger kann ich für die schlechten Erfahrungen, die du möglicherweise mit Vertretern meines Geschlechts
gemacht hast. Ich persönlich würde es bevorzugen, wenn ich selbst unter Beweis stellen könnte, dass ich ein
Arschloch bin.

3. Sei doch einfach mal freundlich. Es ist keine gute Basis für eine Konversation, wenn man sein Gegenüber gleich beim
ersten Satz ankackt. Man beachte in diesem Zusammenhang nochmals Punkt 2.

4. Wenn du nicht in der Lage bist, dich ordentlich auszudrücken, oder Rechtschreibung und Interpunktion nicht zumindest in
Ansätzen beherrschst, habe ich kein Interesse daran, dich kennenzulernen. Natürlich sind gelegentliche Tippfehler und
der übliche Autokorrektur-Quatsch genehmigt.

5. Ich unterhalte mich sehr gerne mit dir, egal wer du bist, wo du herkommst oder wie du aussiehst. Allerdings setze ich eine
gewisse (auch emotionale) Intelligenz voraus. 

6. Zu einer Konversation gehören immer zwei. Wenn du also nur einsilbige Antworten geben kannst, gerne "hehe"
sagst oder dazu neigst, nur über Smilies zu kommunizieren, dann gehe ich davon aus, dass du kein Interesse an einer
Unterhaltung hast. Einfacher wäre natürlich, wenn du mir das einfach mitteilst. Ich bin generell ein Fan klarer Worte
und ein "Kein Interesse" stellt für mich kein Problem dar und wird kein Gezicke nach sich ziehen. Falls du dazu
nicht in der Lage bist, antworte doch einfach gar nicht. Das ist besser als ein "Ich tu einfach immer so kurz angebunden,
dann wird er schon merken, dass ich keinen Bock habe".

7. Hau mir bloß ab mit den Onkelz.

Falls du tatsächlich bis hierher gelesen hast: Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Und falls ich dich nicht
abgeschreckt habe: Eine emanzipierte Frau darf auch mal einen Mann anschreiben!
Weitere Infos

Hobbies


Kaffee kochen, Fleisch durchdrehen, Pfandflaschen sortieren, Telefonbücher zerreißen.

Was ich sonst so tu und mag: siehe Galerie.

Ich Suche

Suchtext
Ich suche gar nix. Ich will einfach Leute kennenlernen. Alles andere ergibt sich dann - oder eben nicht.