184 User Online Heute 11 Neue User
Gainiac 45 Jahre
DE Deutschland 37073 / 38 Göttingen / Clausthal-Zellerfeld
Online seit 41 Sekunden
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Status: Time is the enemy (seit 1 Jahr)
Figur Dick
Raucher Nicht nur Zigaretten...
Kinder Nein
Beruf Rock and Roller! Musiklehrer, Musiker, Designer.

Wohnort


37073 / 38 Göttingen / Clausthal-Zellerfeld, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 01.08.1978
Sternzeichen Löwe
Partnerstatus In Beziehung

Abwesenheitsnotiz:

Falls ich mal nicht hier bin bin ich nicht da! :D
Über mich...
Ich bin eine bunte Persönlichkeit.
Ich mag gern neugierige Menschen die mir Löcher in den Bauch fragen.
Löcher auch gern mal zurück.
Kommuniziere gern mit freundlichen Menschen egal ob Philosophie, Musik, Leben, Unsinn oder ganz was anderes.
Ich hab nen Hund. (leider nicht mehr :´( )

Ich bin frech und direkt und nenne die Dinge gern beim Namen, das kann auch mal schockierend sein.

Bin ein Nachtmensch.

Habe weder Tattoos noch Piercings. Trage einen auffälligen, großen Ohrring, das Loch wurde aber noch
"klassisch" beim Friseur geschossen.

Langeweile habe ich eigentlich nie, bin sehr gut darin mich selbst zu beschäftigen.

Ich gehe nicht ins Kino und schaue auch kein TV. Bin kein Serienjunky. Türlich schaue ich auch mal Filme und Serien aber
Abende mit Zappen oder vor der Glotze abhängen sind nicht so meins oder zumindest selten.
Ich mag Star Wars, Lord of the Rings, Hobbit, Harry Potter, Jurassic Park, Alien, Predator, Jagd auf Roter Oktober, Miss Marple,
Don Camillo, My Little Pony, The Simpsons, Disenchantment, Brickleberry, Paradise PD, Mr Pickles, Cheech and Chong, Spinal Tap,
Peter Steiners Theaterstadl, Ein Herz und eine Seele...sowas halt.

Ich Lese gern. Allerdings eher Fachliteratur. Magazine wo es um Musikmachen, Musikproduktion geht, Angeln, Gitarrenzeugs,
Gesangszeugs, Basszeugs...Intrumentenzeugs. Schaue auch viel Videos zu sowas an. Ich nenne das meist "Recherche".
Außerdem mache ich gern T-Shirt-Design, Flat-Design, Pixelart, DIY-Projekte, Gitarrenpedale Löten.

Ich mag Romantik, Vintage, Märchen und Sagen (aber geh mir weg mit "nordischer Mythologie), alte Lieder, Musik,
Instrumente, Kunst zum anschauen aus verschiedenen Epochen, Wälder, Gebirge, Wind, schöne Dinge, Lagerfeuer, Spuk,
Sternenhimmel, Jahreszeiten, Gespräche, Dinge die das Leben lebenswerter machen. :)

Gästebucheinträge, Bildkommentare sind erwünscht. Egal ob lustig, frech, charmant, gemein oder sonstwie.
Fühlt euch frei ;)

Ich bin etwas Altmodisch in einigen Dingen. Wer sich immer nur hinterm Chat oder Mails versteckt wird mich wohl kaum ansatzweise
Kennenlernen können. ;)

Hallo Weichei!
Ich bin Löwe Aszendent Widder, Oberharzer mit zu viel schwarzen Humor usw,
besser du rennst solange du kannst!
Freaks are welcome!!!

Ich bin eigentlich kein großer Freund davon mit Zitaten um mich zu werfen, das macht oft den Eindruck einer
Pseudointelligenz. Aber dieses finde ich gut und es begleitet mich schon sehr lang:

"Ich glaube nicht an die Freiheit des Willens. Schopenhauers Wort, der Mensch kann wohl tun, was er will, aber er kann
nicht wollen, was er will, begleitet mich in allen Lebenslagen und versöhnt mich mit den Handlungen der Menschen, auch wenn
sie mir recht schmerzlich sind. Diese Erkenntnis von der Unfreiheit des Willens, schützt mich davor, mich selbst und die
Mitmenschen als handelnde und urteilende Individuen allzu ernst zu nehmen und den guten Humor zu verlieren"
Albert Einstein 1932

Stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden aber den Kopf in den Sternen.

Ich bin ein Einhorn. (gefangen im Körper eines Bergtrolls) ^^

Die Teufelsknödel:
https://www.youtube.com/watch?v=E3pQx0jZQpU

Oder auch dieses unmetallische Lied von mir:
https://www.youtube.com/watch?v=M9qhwVdjCm8

Oder die letzte EP mal anhören :)
https://www.youtube.com/playlist?list=PLP3YlqujVkhyp-U-ZXWN-lAo0UcGPGik1

Zum Schluß noch mal was zum Thema Hobbies. Viele Leutchen haben hier Tätigkeiten/Interessen als Hobbies
aufgeführt, die genau genommen keine Hobbies sind. Daher mal eine allgemeingültige Definition von Hobby:

"Ein Hobby ist eine Freizeitbeschäftigung, die der Ausübende freiwillig und regelmäßig zum eigenen
Vergnügen oder der Entspannung betreibt. Es trägt zum eigenen Selbstbild bei und stellt einen Teil seiner Identität
dar. Ein Hobby wird per Definition nicht professionell ausgeübt und grenzt sich damit gegen eine berufliche
Beschäftigung ab, der Betreiber eines Hobbys ist in diesem grundsätzlich Laie, manchmal ein sehr fähiger Laie.
Das Wort „Hobby“ ist vom englischen hobby horse abgeleitet, das mit „Steckenpferd“ in beiden Bedeutungen – Kinderspielzeug und
Freizeitbeschäftigung – übersetzt wird. Das hölzerne Steckenpferd trägt seinen Reiter nirgendwohin, weil es in
den Händen gehalten wird, entsprechend erwirtschaftet das Hobby kein Einkommen und ist kein Beruf.
Beispiele für verbreitete Hobbys sind Aktivitäten wie Sammeln, Handarbeiten, Heimwerken, Basteln, Modellbau, Sport,
Kunst, Hausmusik, Literatur, Spielen oder Weiterbildung."

Also Tätigkeiten/Interessen wie Party machen, Festivals, Konzerte, Lesen, Reisen, Serien schauen, Tattoos, usw. sind keine
Hobbies.
Weitere Infos

Hobbies


Nebeninstrumente spielen, den Hund Bespaßen, Homestudio, Recording und Mixing, Zocken am PC, Photografie, Bildbearbeitung, Kunst, Angeln, Geschichte, Vinyl sammeln, Inspiration suchen, kreative Dinge, DIY, Pixel Art, Effektpedale bauen, Synthwave.

Manchmal einfach aus Langeweile Profile hier anklicken, Bilder anschauen und meine Gedanken als Kommentar hinterlassen.

Ich Suche

Für Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Toll wären kompatible Menschen mit denen man was unternehmen kann.
Damit meine ich weniger Besuche von Konzerten oder Kneipen.
Wer aktiv ist und gern Orte erkundet, einfach gern Spazieren geht, Natur und Gegend unsicher macht, Pferde stiehlt (sprichwörtlich), nicht auf den Mund gefallen ist, gern kreative Dinge macht, gern lacht und Spaß hat, Neues ausprobiert...
der soll sich bitte mal melden! :)

Immer auf der Suche nach kreativen Menschen aus dem bereich Musik, Foto, Film, Kunst für gemeinsame Projekte.

Suche auch Leute zum Star Wars Roleplay spielen, also Pen&Paper. :)

Suche musikalische Projekte die ich mischen kann. Richtung ist relativ egal aber Rock n Roll, Classic Rock, Punk. Metal, Roots Reggae, Folk, extrem Metal kriege ich am Besten hin. Ich mische aber eher oldschooling, Loudnesswar und aktuellen Sound höre ich nicht und bin deshalb darin nicht fit. Bei mir gibts kein Sample-Replacement und kein Autotune.
Einfach melden bei Interesse. :)

Hippies are welcome! :)