177 User Online Heute 5 Neue User
Gedankenexperiment 35 Jahre
DE Deutschland 70435 Stuttgart
Letzter Login: 21.01.22 um 14:36
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: ein Typ zum Pferdestehelen muss Reiten können (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Ingenieur

Wohnort


70435 Stuttgart, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 35
Geburtstag 07.07.1988
Größe 180 cm
Gewicht 74 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Ich habe Ziele im Leben, welche ich nie lange aus den Augen verliere. Wenn ich nicht grade draußen unterwegs bin, findet man
mich meistens in meinem Labor, wo ich an der Weltherrschaft über meine eigene Welt (und das was dazu gehören soll)
arbeite.

Hier findet man ja immer solche Klischeemetaller Statements und Dementi - ich wähle den Mittelweg:

-ich hab lange Haare, es ist aber schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal eine Bombe gelegt habe.
-Bier und Met sind lecker und ihre Wirkung ist nicht zu verachten, dennoch machen sie alleine keinen gelungenen Abend.
-Festivals sind dreckig, obszön und mega lustig. Abseits davon bin ich lieber gepflegt und mag das auch bei anderen.
-Musik ist klasse und am schönsten auf Vinyl, jedoch haben wirklich bewegende Gespräche meist andere Themen.


bezaubernd:
-Katzen (in allen Größen)
-Gespräche, die die ganze Nacht dauern
-Roadtrips
-Projekte starten und erfolgreich umsetzten
-Gemütliche 4K-Abende zu zweit (Kochen, Kino, Kuscheln, Koitus^^)
-kommunistische Kängurus
-Kabarett, Satire


bestürzend:
-Oberflächlichkeit/Smaltlalk
-Indifferente Leute ohne Ziele/Träume/Meinungen
-Unehrlichkeit
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


-Outdooraktionen/Klettern/Reiten
-Gitarre
-Krativprojekte in meiner Werkstatt/Labor
-Kochen
-Lesen, mich in der Wikipedia verlaufen...

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften