177 User Online Heute 5 Neue User
Geiersberger 38 Jahre
DE Deutschland 95488 Eckersdorf
Letzter Login: 31.03.19 um 00:48
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Spielplatzprüfer

Wohnort


95488 Eckersdorf, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 26.11.1985
Sternzeichen Schütze
Größe 184 cm
Gewicht 130 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich versuche mich kurz zu fassen. Im Kern bin ich ein ganz lieber Mensch, der keiner Fliege was zuleide tut.
Nach außen bin ich ein zynischer, sarkastischer und schwarzhumoriger Mistkerl, dem kein Spruch zu blöd ist.
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Im wesentlichen gibt es zwei große Leidenschaften in meinem Leben.
Zum einen ist es der Gesang, früher mal in einer Band, momentan leider nur in zwei Chören aktiv.
Zum anderen ist es die mittelalterliche Darstellung. Wann immer ich die Zeit dazu finde bin ich mit meinen Jungs und Mädels aus dem Mittelalterverein auf Veranstaltungen unterwegs.
Wenn du meine dritte Leidenschaft werden willst melde dich!

Ansonsten findet man mich des öfteren:

beim Lesen
im Kino
Bier trinken
auf Metalkonzerten
beim Musikhören
Grillen
Feuerspucken

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Suchtext
Ich suche eine Frau, die weiß wie man mich nehmen muss. Das heißt sie muss vor allen Dingen mit meinem oftmals kruden Humor auskommen können und darf mich nicht zu ernst nehmen.
Und vor allem suche ich eine FRAU ! kein Fräulein.