126 User Online Heute Neue User
Geis_Teskoma 40 Jahre
DE Deutschland 27389 Im Hinterland
Letzter Login: 23.10.19 um 02:16
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Lustwandeln... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Beruf Ich lebe nicht, um zu arbeiten - ich arbeite, um zu leben...

Wohnort


27389 Im Hinterland, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 40
Geburtstag Oktober 1983
Sternzeichen Waage
Größe 204 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Single
Über mich...
Im Meer ein Stein - an Land ein Fisch

Moin...

Zunächst möchte ich Dich darum bitten, Deine Maske abzulegen. Vielen Dank...

Zu mir...
Ich tue mich etwas schwer im Umgang mit Menschen und vertrage diese auch nur in kleinen Dosen...
Mir liegt nichts an dem allgemeinen Maskenball, auf dem die Menschen so gerne tanzen.
Ich bin kein Partymensch, ich bevorzuge gemütliche Abende in überschaubarer Runde. Konzerte sind natürlich eine
Ausnahme...
Außerdem lebe ich recht zurückgezogen, was es nicht gerade leicht macht, neue Leute kennenzulernen. Und lerne ich
doch mal jemanden kennen, knirscht es meist recht schnell aufgrund irgendwelcher sozialen Feinheiten. Das soll nicht heißen,
dass ich irgendwie unfreundlich oder so wäre. Ganz im Gegenteil... Aber mit der Diplomatie hab ich's manchmal nicht so,
oder ich drücke mich irgendwie zu drastisch aus und werde daher gerne Missverstanden. Ich hab zwar keine Endgültige
Meinung, aber schon einen recht fundierten Standpunkt, von dem aus ich versuche, mir die bestmögliche zu bilden.


Was mir am Herzen liegt:
Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Natur, Tiere, Wahrheit, Wissen

Was mir auf'n Sack geht (sorry für die Ausdrucksweise):
Böswilligkeit, aufgeblasene Egos, Hass, Uneinsichtigkeit


Und für den Fall, dass das alles noch nicht abschreckend genug klingt - Ich trinke keinen Alkohol...
Ich hoffe, ich bekomme trotzdem Post... ;-)
Weitere Infos

Hobbies


Neben den Klassikern wie Musik hören, Filme gucken und lesen, versuche ich mich von Zeit zu Zeit in allen möglichen Basteleien. Von gröbsten Gartengeschichten über einfache mechanische Projekte bis hin zu Elektrogedöns und etwas Programmierung.

Ich Suche

Geschlecht Weiblich