94 User Online Heute 2 Neue User
GeneTleman 34 Jahre
DE Deutschland 10713 Berlin
Letzter Login: 19.08.16 um 14:12
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Figur Schlank
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf vorhanden :)

Wohnort


10713 Berlin
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 24.09.1989
Sternzeichen Waage
Größe 182 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Ja was sagt man über sich selbst? In erster Linie kann ich sagen das ich ziemlich viel und gerne Zeit im grünen
verbringe. Ich bin eigentlich überhaupt kein Stadtmensch und lebe nur in Berlin wegen der Arbeit. So versuch ich so oft es
geht mich ins grüne zu verziehen. Klar die Stadt ist manchmal auch ganz schön aber ganz ehrlich gesagt nervt sie mich
dann auch wieder zu schnell. Und sonnst verbring ich meine Zeit mit Musik hören oder machen. Wenn ich mal nicht grade in
einer Band bin, singe ich Irische Songs in Pubs oder spiel einfach nur Gitarre. Und dann gibts noch ne faule Seite an mir, wo ich
einfach rumsitze und Filme gucke oder an meinem Server arbeite. Aber lernt mich einfach kennen, denn so erfahrt ihr glaub ich mehr
von mir als in so einer Textbox ;)
Weitere Infos

Hobbies


Musik, IT und ganz viel Natur :)

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 30 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin ganz ehrlich gesagt nicht auf der Suche nach ner Beziehung. Aber erstmal Leute kennen lernen und dann mal gucken was wird.