26 User Online Heute 1 Neue User
Geonysos 44 Jahre
DE Deutschland 777 Stuttgart-Rübennasenhausen / Exil-...
Letzter Login: 31.01.23 um 20:25
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Status: So tun, als sei ich intelligent- das schreckt die Damen ab... ^^ (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Ja
Beruf Überlebenskünstlerischer Handwerker

Wohnort


777 Stuttgart-Rübennasenhausen / Exil-...
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Sternzeichen Steinbock
Größe 180 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Verheiratet

Abwesenheitsnotiz:

"Höret Engelstrompeten &Teufelsposaunen- Ihr seid eingeladen!"
Über mich...
Mal launisch, entspannt,
mal plump, mal charmant.



Kunst- Liebe- Leidenschaft!



Wenn ich dusche,
bin ich zumeist nackt und satt bin ich wiederum, wenn ich gut gegessen habe!

Desweiteren lache ich, wenn mir nicht gerade nach Weinen zu Mute ist, werde zunehmend ernster, wenn sich belangloser Smalltalk
zu einem tiefschürfenderem Gespräch entwickelt und “ertrage“ lieber die Einsamkeit, als mich in unpassende Gesellschaft
zu begeben.

Musikalisch zähle ich mich, technisch gesehen, zum guten Mittelmaß und investiere auch ein wenig Geld für eine
Weiterentwicklung.
z
Achja, ich schnarche, bin zeitweilen etwas zerstreut und ungeduldig, (nicht mehr ganz so schnell- dem Alter sei Dank)
temperamentvoll, koche täglich und sprenge gerade den Rahmen... (o:

Ich lege Wert auf eine überwiegend rohe, tierische Ernährung!.

Wenn ich nicht gerade Ungerechtigkeiten und Unhöflichkeiten verabscheue, verfüge ich über einen ausgeprägten
Gerechtigkeitssinn.


















"Wer an die Freiheit des menschlichen Willens glaubt, hat nie geliebt und nie gehaßt."
(Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach)


















" Respekt vor den Tieren hängt mit der Güte des Charakters so sehr zusammen, daß man sicher behaupten
kann, wer grausam zu Tieren ist, kann kein guter Mensch sein!"
(Arthur Schopenhauer )
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik- aktiv und passiv, Steckenperde, Obst klauen, Gegenstaende beschimpfen, pflanzlich kochen, frische Luft einatmen, Schach, Lotusflöten, Nächte am See, philosophieren, individuelle Wortschöpfungen, bei Rot über die Straße gehen, langes ausgedehntes Frühstücken, Schaufechten, den Mond anheulen, beseelte Literatur, Diskussionen stören und so weiter und so fort...

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Suchtext
Du bist weder zu still, noch zu schrill- auf Deinem dritten Auge nicht blind, jedoch nicht allwissend? Du bist leidenschaftlich, eigensinnig, achtest sowohl auf Deinen Geist als auch Deine Hülle?
Du schwärmst, bekommst Gänsehaut, lachst und weinst mit mir?
In diese Richtung soll's gehen!



-Keine ONSs- aber danke der Nachfrage! (o;



-Bestand!