219 User Online Heute 9 Neue User
GhidorahsWrath 38 Jahre
DE Deutschland 26121 Oldenburg
Letzter Login: 24.04.19 um 10:01
Letztes Profilupdate vor 9 Jahren
Status: It's a trap (seit 9 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Student/"Sales Advisor"

Wohnort


26121 Oldenburg, Region Niedersachsen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 38
Geburtstag 22.01.1986
Sternzeichen Wassermann
Größe 177 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Braun
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus Sag ich nicht
Über mich...
Das ist heute mein erster Tag!



Naja eigentlich ist er das nicht aber ich hab auch keine Lust mir einen unheimlich langen sinnvollen Profiltext auszudenken der
soviel von meiner eigenen Person verrät, dass es sich fast nicht mehr lohnt mich überhaupt anzuschrieben, weil man ja
schon alles im voraus weiß. Ja ich weiß, totaler Quatsch. Ich bin eigentlich einfach nur zu faul was das angeht ;)

Ich antwortete aber auf alles. Wirklich! Danke!
Weitere Infos

Hobbies


-Essen(vegetarisch ;) )
-Trinken
-Schlafen
-Filme gucken
-Game of Thrones
-Walking Dead
-Breaking Bad
-Warhammer fb
-Musik
-Fahrradfahren
-Lesen (Tolkien, Pratchett, Martin, Kafka, Poe, Thompson, Bukowski, Ellroy, Burroughs, McCarthy, Orwell etc. )
-Steine sammeln
-Grauzonen ausbauen
-Antiheld sein
-Flecken wegmachen
-nicht Angeln(darin bin ich gut!)
-Wegelagerer Fotokopieren
-Leder verabscheuen
-Bunte Kreise gucken
-Selbstbräuner unterm Ladentisch verstecken
-Wölfe im Schafspelz verharmlosen
-Philosophie verbiegen
-Welt unter den Teppich kehren
-Totale Anarchie leugnen
... und der Rest wird folgen

Ich Suche

Alter Zwischen 20 und 45 Jahren
Geschlecht Weiblich
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche händeringend nach einer Frau. Ich bin soooo verdammt einsam und sozial verkümmert, dass ich gar nicht mehr weiß wer ich eigentlich bin. Ich hab Schubkarrenweise Liebe und Tonnen feinster Romantik zu vergeben. Aussehen und Alter egal.... :P

Eigentlich ist mir nur langweilig. Deswegen bin ich hier. Ich bin ganz okay und suchen gestaltet sich meistens sehr viel schwierig als gefunden zu werden. Da kann man ruhig mal und so.. Naja schreiben :)

(wenn ich mir das so durchlese muss ich mit dem Kopf schütteln. Leise und allein vor mich hin über mich selbst)