206 User Online Heute 11 Neue User
Giftgirl
DE Deutschland 47198 Duisburg
Letzter Login: 28.11.22 um 15:31
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: *stoeber* :-D (seit 3 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Kinder Nein
Beruf Erzieherin

Wohnort


47198 Duisburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Geburtstag 15. Juni
Sternzeichen Zwilling
Größe 171 cm
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich
Über mich...
Hm, tolle Selbstbeschreibung ? Naja ich fang dann mal an..also mal überlegen..temperamentvoll, giftig, Frühaufsteherin,
humorvoll...naja ab und an vielleicht mal...sarkastisch sowieso...usw.
Schockiert? Dann mal los und schreibt mir!

__________________________________________________________________________________________


Ich glaube, dass es langsam Zeit wird hier mal etwas zu aktualisieren.


Was ich sehr schade finde ist, dass sich hier wohl einige Personen nicht wirklich trauen einfach mal zu schreiben.
Es wird halt lieber 20 mal das Profil angeschaut. Fotos sagen natürlich mehr aus als richtiger Kontakt, jaaa ganz bestimmt,
aber ich glaube, dass mir das so langsam ziemlich egal ist.

Des Weiteren wollte ich bloß vermitteln, dass ich hier keinen auffressen werde, der mich anschreibt.
Wollte hier bloß Nette, Verrückte, Musikbegeisterte, oder sonstiges kennenlernen.
Oder hör ich vielleicht die falsche Musik? :D

Ich würde es auf jeden Fall klasse finden, wenn man sich mal auf Festivals, Konzerten, etc. treffen kann.
Weitere Infos

Hobbies


Festivals, Freunde treffen, Kino, Konzerte, gemütlich im Biergarten oder Ähnlichem etwas trinken gehen, etc.
Da gibts eigentlich jede Menge. :)

Ich Suche

Alter Ab 28 Jahre
Land Deutschland
Suchtext
ich suche nette Bekanntschaften aus ganz Deutschland zum Weggehen (Konzerte, usw.), Kennenlernen, Austauschen, etc. Natürlich wäre NRW schon von Vorteil, aber nicht zwingend ein Muss. :)