342 User Online Heute 9 Neue User
Gl0kta 41 Jahre
DE Deutschland 34621 nähe Kassel
Letzter Login: 05.04.20 um 04:39
Letztes Profilupdate vor 1 Jahr
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Angestellter

Wohnort


34621 nähe Kassel, Region Hessen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 41
Geburtstag 03.03.1979
Sternzeichen Fische
Größe 178 cm
Haarfarbe Glatze
Partnerstatus Single
Über mich...
Mhhm..., wo fängt man da am besten an...

Bin kontaktfreudig, spontan und gern unter Menschen.
Lache gerne, ... zuweilen auch über mich selbst :)...., fahre Motorrad, schwimme gerne, zocke am PC, mag Kontaktsportarten,
Serien, Filme und gehe gerne ins Kino, kann aber auch ganz gut aufm Sofa chillen :D - so das übliche eben.

Ich spreche und verstehe fließend Sarkastisch und Ironisch, und bin nicht (all zu oft) auf den Kopf gefallen :D.

Wer gerade raus sagt was er denkt ist bei mir immer gut aufgehoben, auch dann wenns nicht unbedingt das sein sollte was ich am
liebsten hören möchte. Das gleiche Recht nehme ich allerdings für mich selbst auch in Anspruch.

Ich bin zum Teil eigen in meinen Ansichten und Standpunkten (bisschen "oldschool"), bin dafür aber sehr tolerant
im Bezug auf die Ansichten und Einstellungen anderer.

Es gibt nichts(!) worüber man mit mir (angemessener Ton vorausgesetzt) nicht reden kann und ich habe über die Zeit
gelernt super damit leben zu können, wenn man sich einig darüber ist, unterschiedlicher Meinung zu sein - Leben und
leben lassen(!).
Und wer damit nicht zufrieden ist hat jeder Zeit die Option auf "trial by combat", um mich zu seinem Standpunkt zu
bekehren ;) :D.


Ansonsten... gehe ich ohne vorher zu wissen wer anruft einfach ans Telefon, vergesse gerne mal die Zahnpastatube zu zumachen und
bin einer von den Menschen, die auf der Fernbedienung die Tasten fester drücken wenn die Batterien leer werden...
Ich stehle Pferde (am liebsten mit Leuten die genau so herzlich quer im Kopf sind wie ich) und habe selbige schon kotzen sehen
(vor der Apotheke*g*) :D.

Ich bin gesellschaftsfähig, tageslichttauglich und besitze ein hohes Maß an Empathie.
Finde mich auf ner goldenen Hochzeit oder ner Firmenfeier genau so gut ein, wie auf nem Motorradtreffen oder nem Metal-Festival.


Gradlinigkeit, Respekt und Loyalität sind Eigenschaften die ich sehr schätze in Menschen.
Arroganz, Unhöflichkeit und Oberflächlichkeit ... schätze ich weniger...

Prinzipiell bin ich ein simpler Mensch, nur nicht immer einfach :D.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Hobbies isn doofes Wort, Interessen finde ich passender.
Motorrad fahren, live Musik/ Festivals, Brettspiele, Sport (Kampfsport, Volleyball, Schwimmen), P&P Rpg's, Cocktails Mixen, englischsprachige Serien/Filme, Kino, Kochen, Zocken, Lesen (Fantasy)

Ich Suche

Alter Zwischen 25 und 43 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
Mhm, "was ich suche"... gute Frage...

Was ich, oder ob ich überhaupt was, suche kann ich gar nicht so genau sagen.
Ist nicht so das ich derzeit unzufrieden oder unglücklich wäre mit meinem Leben.
Wenn ich sage "ich bin offen dafür was zu finden" trifft es das eher.
Aber ich will mal kein Haarspalter sein :)


Angemeldet hab ich mich hier weil ich denke das es auf jeden Fall nie schaden kann jemand netten oder gleichgesinnten kennen zulernen und ne gute Zeit zu haben.

Worst case:
man lernt jemanden kennen und beschließt "ne, das macht keinen Sinn"-> bin ich wieder um ne Erfahrung reicher :D.

Best case:
Man findet jemanden der einem sympathisch ist und kann dann schauen wohin das führt -> Chatbekanntschaft, RL-Bekanntschaft, Freundschaft oder evtl. mehr.


Ob, bzw. was, ich suche mag somit zwar nicht ganz klar sein, allerdings hab ich ein recht klares Bild von dem was ich NICHT(!) suche:
Arroganz, Unaufrichtigkeit, Oberflächlichkeit, Unhöflichkeit und Respektlosigkeit sind rote Tücher für mich (was Du nicht willst was man Dir tut, ... usw. *g).
Wer sich selbst in einem oder mehrerer dieser Attribute wieder findet wird nicht viel Freude mit mir haben... bitte zügig weiter gehen :D.

Für alle anderen gilt:
Wer in dem Kram den ich hier so zusammengeschrieben habe irgend einen Sinn erkennt, oder sich vielleicht sogar selbst in Teilen davon wieder findet, schreibt mir ruhig - ich beiße nicht... bzw. nur wenns gewünscht wird :D und freue mich über neue Kontakte.