102 User Online Heute 3 Neue User
Glam 34 Jahre
DE Deutschland 53879 Euskirchen
Letzter Login: 22.04.11 um 18:49
Letztes Profilupdate vor 13 Jahren
Status: Ich brauche Freunde :D (seit 13 Jahren)
Raucher Nein
Beruf Azubi.

Wohnort


53879 Euskirchen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 06.09.1989
Sternzeichen Jungfrau
Größe 160 cm
Haarfarbe Blond
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus glücklich - Single
Über mich...
Kampf!
Penis!
Whoah!
Weitere Infos

Hobbies


Ick hab keene Hobbies :D
Nur so dat normale Gedöns:
Freunde, Festivals, Saufen, Feiern, Scrubs & Xena gucken, Konzerte, Mädelsabende mit Special Guest und vieles mehr.
Natürlich alles mit MEINER persönlichen Gabrielle(querfeldein), Bitches!

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
- Jemanden, der uns Alkohol nachschüttet.
- Jemanden, der mit mir Xena guckt und von Emotionen gepackt wird, bei den entscheidenden Szenen!
- Jemanden, der UNS (querfeldein und mich) zu Festivals und zurück fährt, damit wir auf der Rückbank vom Auto rumpussen und Sekt saufen können.
- Jemanden, der die gleiche Leidenschaft für pinke Gegenstände teilt, wie ich es tue und es auch auslebt (Unsere Vorbilder: Hello Kitty und Barbie natürlich).
- Jemanden mit schwarzem Humor. (So schwarz, dass er rappt natürlich)
- Jemanden, der damit klar kommt, dass wir ihm Spitznamen geben werden - ob er will oder nicht!
- Jemanden, der aus Bitburg kommt, denn ich habe schon eine wunderschöne Idee für UNSER Autokennzeichen.
- Pussy und Bitch!
- Jemanden, der das hier nicht all zu ernst nimmt.