26 User Online Heute 1 Neue User
Gooze 31 Jahre
Letzter Login: 22.05.21 um 21:17
Letztes Profilupdate vor 3 Jahren
Status: I flew over crystal ground, my existence numb - Dissection - The Somberlain (seit 4 Jahren)
Orientierung Heterosexuell

Wohnort


Lübeck
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 31
Geburtstag 23.06.1992
Sternzeichen Krebs
Größe 187 cm
Über mich...
Wer etwas wissen möchte, der darf gerne fragen.

Eh, ich kann ja mal ganz schlimm versuchen, mich hier besser zu verkaufen...

Also, ich bin der perfekte Mensch, ohne irgendwelche Fehler, meine Psyche ist fein, ich bin überaus intelligent, immerhin
trage ich eine Brille, ich muss mindestens einen IQ von 140 haben.
Mein Musikgeschmack ist perfekt, ich bin ein durchtrainerter Muskelberg, befinde mich in der Blüte meines Lebens blahblah.

Okay, genug Schwachsinn, wer mich ,warum auch immer, interessant findet, darf sich gerne melden :)

Bin meistens eher für mich, mag die Natur bin aber nur selten draußen, weil mich Menschen so unfassbar anfressen. 80%
meines Lebens findet in meinem Kopf statt, ich kenne laut meinen Bekannten nur 2 Zustände, also Hunger und Durst. Es gibt
aber noch ein paar mehr, wie müde, genervt, Kaffee etc.

Meine Hobbies beschränken sich stark auf Gitarre zocken und zwischendurch mal ne Runde Darksouls.

Vorweg meine schlimmste Eigenschaft ist scheinbar meine Antriebslosigkeit, also nicht wundern.

Achso und scheinbar bin ich hier tatsächlich einer von nicht allzu Vielen, deren erste Nachricht nicht sein wird:
"Willst du fi**en?" oder "Willst du Dickpics?" Vielleicht hilft das. So viel Hirn hab ich auch noch.
Weitere Infos

Hobbies


-

Ich Suche

Suchtext
-