44 User Online Heute Neue User
Green-Witch 48 Jahre
DE Deutschland 52066
Letzter Login: 12.11.21 um 21:08
Letztes Profilupdate vor 2 Jahren
Orientierung Bisexuell
Figur Kleiner Bauch
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Pädagogin

Wohnort


52066
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 48
Geburtstag 18.12.1975
Sternzeichen Schütze
Größe 178 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Huhu
puh....es gibt schon recht viel über mich zu schreiben, aber wo fange ich an UND: was ist interessant zu lesen?
Nun, ich komme aus Aachen, bin recht humorvoll....habe aber auch gerne tiefgreifende Gespräche über diverse Themen.
Meine Interessen sind breit gefächert und würde behaupten, dass ich eine breite Pallette an Allgemein- wie auch
Nerdwissen besitze.
Bandnamen oder Songnamen fallen mir nicht immer direkt ein, aber wenn ich was höre, erkenne ich es meist...Bei der Musik
muss es mich emotional berühren.
Ich bin ein recht aktiver Mensch: ich resie gerne (gerne in die nordischen LÄnder), bin historisch und kulturell sehr
interessiert, die nordisache Mythologie geht eher in meine spirituelle Neigung - wobei ich mich selber eher als naturspirituell
betrachte,
zudem treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele Querflöte und experimentiere mit meinem Midi-Recorder an Ambient- und
Soundtracksachen.
Achso...noch zu erwähnen ist, dass ich aktive BDSMlerin bin.
Das ist aber nur ein Puzzelteil meines ganzen Seins - aber auch ein Wichtiges.
Wenn Dich die Wucht der ganzen Interessen bis hierhin nicht abgeschreckt hat - schreib doch einfach mal....dann schauen wir
weiter ;)
Weitere Infos

Hobbies


Ui, da habe ich in "Über mich" schon einiges rein geschrieben...
Breit gefächerte Interessen, begeisterungsfähig, Musik (selber und konsumieren), etc...

Ich Suche

Alter Zwischen 35 und 55 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
erst einmal kennenlernen und dann mal weiterschauen
Wichtig ist, dass Du ebenfalls gefestigt im Leben stehst und Spaß daran hast.
Besitzt Du Humor und Köpfchen? Dann bist Du bei mir richtig...
denn Menschen mit einem Schalk im Nacken mag ich sehr!