163 User Online Heute 5 Neue User
GreenEyedMonster 38 Jahre
DE Deutschland 47169 Duisburg
Letzter Login: 22.12.18 um 08:45
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: >> I do not have time for things that have no soul (seit 7 Jahren)
Orientierung Bisexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Kauffrau für Büromanagment

Wohnort


47169 Duisburg, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 38
Geburtstag 05.12.1985
Sternzeichen Schütze
Größe 170 cm
Haarfarbe Rotbraun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Grün
Partnerstatus In Beziehung
Über mich...
...Na? Neugierig? :)

... Was denkst du, was Anziehung ausmacht?
Warum möchtest du einen Menschen näher kennenlernen?
Und denkst du, dass diese Plattform eine gute Möglichkeit dazu bietet?

Ich glaube eine individuelle Persönlichkeit, besteht wie ein interessanter Duft, aus verschiedenen Komponenten: dem
Kopf,dem Herz und der Basis.
Würde ich meinen Charakter und seine Eigenschaften damit vergleichen, würde man mich in erster Linie als ein offener,
lebensfroher, kreativer und vielseitig interessierter Mensch wahrnehmen der mit Leidenschaft die Dinge lebt, die er liebt.
Grundsätzlich bin ich ziemlich empathisch und sozial. Ich habe meine Prinzipien, Ideale und Vorstellungen und bin ein
Mensch, dem ebensolches an anderen Menschen wichtig ist. Vor allem sowas wie: Werte, Wärme, Loyalität und Güte. Ich
bin ein absoluter Gefühlsmensch. Ich mag Persönlichkeit, Ecken und Kanten. Eigenarten. Kinky Things. Hab ich auch. Ne
Menge sogar. Am besten fänd ich es aber, wenn du, du selbst bist. So ohne Masken und all das. 'Is schwer. Aber
erstrebenswert, find ich.

Ich bin gerne ích, sofern ich mich wohlfühle.
Ich mags ungezwungen, natürlich und aus dem Bauch heraus zu agieren.Ich möchte viel lachen, lieben, toben oder weinen,
wenn mir danach ist. Eine gewisse Grundausgeglichenheit oder positive Einstellung zum Leben ist mir allerdings sehr wichtig.
Ich schätze Harmonie, Spiritualität, Selbstreflektion, gute zwischenmenschliche Kommunikation, Tierliebe und
Naturverbundenheit.

Aber ich habe ihn auch, meinen "düsteren Begleiter"..
Gedankenwelten in die ich mich gerne vertiefe sind meist nachdenklich, philosophisch, gehaltvoll, tiefgründig,
leidenschaftlich, düster,widersprüchlich, skuril und/oder morbid. Denn das ist ein Teil von mir, auch.
Definitiv kann ich von mir behaupten, auch ein nachdenklicher und ruhiger Mensch zu sein.Aber das bin ich nicht nur.Nur gerne.
Ach ja und ich bin romantisch. Sehr sogar. Kann man nix machen, is hoffnungslos glaub ich.

... Wenn ich also ein Parfüm wäre, wäre ich wohl so (oder so ähnlich) eine Komposition aus :
Kopf: Sandelholz
Herz: Vetviver, Amber, Honig
Basis: Jasmin, Vanille, Patchouli

So, du bist durch. Was denkst du?
Ich freu mich über geteilte Gedanken, gute Gespräche, möglicherweise Nähe und den Mann in dn ich mich
vielleicht verlieben werde :)
Weitere Infos

Hobbies


• Kreatives & Do it yourself Zeug (malen, gestalten, basteln, werkeln) • Briefe schreiben • Allerlei Unternehmungen ( Kino, Festivals, Konzerte, Partys, Fimbörsen, Conventions, Mittelalter-Trödel oder Streetfood- Märkte besuchen. • Superhelden und Bösewichte • kochen und backen• Retro Konsolengames zocken (Super Nintendo/ Game Boy, Playstation ) • Musik und Tanz • (Arthouse-) Filme • Bücher • Brettspiele spielen • ein bissl sporteln (Schwimmen, Fitness, Ausdauer und Kraft Training)• Geocaching • Wandern •Ursprüngliches und Animalisches (Knochen, Horn,Leder, Fell, Fossilien, Muscheln, Mineralien, Steine, Holz, (...) Blut •Schattenarbeit und Schmamanismus (-Heil und Energiearbeit) • Onlinewelten wie Foren und Blogs uvm.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
I like weird people.
The black sheep, the
odd ducks, the rejects,
the eccentrics,
the loners, the lost
and forgotten.
More often than not,
these people have the
most beautiful souls.