162 User Online Heute 2 Neue User
Grimoire79 44 Jahre
DE Deutschland 87541 Bad Hindelang
Letzter Login: 10.03.12 um 00:50
Letztes Profilupdate vor 12 Jahren
Status: Maaah, ich mag ins Kino gehen...SOFORT !!!!!1111elf (seit 12 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Gelegenheitsraucher
Kinder Nein
Beruf Gastronomie/Touristik

Wohnort


87541 Bad Hindelang, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 44
Geburtstag 19.10.1979
Sternzeichen Waage
Größe 185 cm
Gewicht 90 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich - Single
Über mich...
Ich bin KEIN Emo, Wikinger, Fantasy-Verrückter, Warrior of the World, Vampir, Kreatur der Dunkelheit...oder sonst irgendetwas
Abgefahrenes und ich hasse dieses prollige Metaller-Gehabe und das damit einergehende verschrobene Selbstbildnis (und nein, es ist
nicht cool mit fuseligen langen Haaren und einem alten Band-Shirt aus einem Pseudo-Horn Met zu trinken -.-).

Mit das Wichstigste im Leben ist, dass man nicht versucht zu vollkommen zu sein und auch noch das Gefühl zu haben, man hat
alles errreicht und sich dann anfangen auszuruhen...man darf niemals stehen bleiben und auf etwas zu Festes im Leben hinarbeiten.
Ich möchte nicht lebendig begraben sein im Reihenhaus mit Hund, Frau und Kind und ein fixer Teil der Gesellschaft zu sein,
der nur ein weiteres Zahnrad ist, welches bedeutungslos und ersetzbar ist.

Wichtiger Film zu dem Thema: Pleasentville
Wichtiges Lied zu dem Thema : "Denkmal" - Wir sind Helden.

Ich interessiere mich für Kunst, Kultur und natürlich für Geschichte und kann daher nur den Kopf schütteln
über anachronistische und religiöse Falschheiten, die ja gerne in diesen Gefilden vertreten werden (nein, im Mittelalter
haben sie nicht so geschwollen gesprochen...versteht mich nicht falsch, ich mag Mittelalter-Märkte, aber bitte
vernünftig..). Außerdem interessiere ich mich für Musik !!!, Menschen, Museen, Wanderungen, Buddhismus, Kultur in
jeglichen Formen und Vielfalt, Literatur, Filme auf DVD !!! (der für mich wertvollste Film, den ich jemals gesehen habe,
musikalisch, ästhetisch und vom Skript, ist "Hero" mit Jet Li; wer den Film nicht gesehen hat, verpasst
wortwörtlich Großes Kino) uvm.

Ich bin tolerant, d.h. ich diskutiere gerne und ändere auch meine Meinungen, wenn ich falsch liege oder neue Aspekte in
mein Leben treten; Pseudo-Toleranz, wie gerne in der Szene vertreten, ist mir fremd.

Ich schaue gerne und oft über den Tellerrand und bin daher in allen Locations zu finden, die in die grobe Richtung
"schwarz" gehen; ich besuche gerne Metal-Events, Hardcore-Events, EBM/Industrial-Events usw... Um mich zu entspannen
gehe ich gerne im Wald spazieren und höre dabei diverse Soundtracks von James Horner (Braveheart, Legends of the Fall) oder
Graeme Revell (The Crow), Basil Polidouris (Conan), Wojciech Kilar (Dracula, Neun Pforten) und anderen.

Metalcore ist meine bevorzugte Musik in Clubs, im Auto und beim Shopping bzw Rumrennen in der Stadt. Auf Wanderungen sind es
Soundtracks, keltische/irische oder klassische Musikstücke. Zum Nachdenken sind es Gothic-Sachen manchmal bzw für mich
(!!) literarisch-musikalisch wertvolle Sachen, das reicht von Revolverheld-Spinner über Hatebreed-This is now über Enter
Shikari-Sorry, you´re not a winner bis 50 Cent - Window Shopper (wenn ich mal nen Tag erwische, wo einfach nix stimmt :D).

OBACHT:

Der "Waage - Mann": (gekürzt etwas, um meine Seite zu verdeutlichen^^):

"Dem Sternzeichen Waage Mann sind Ehrlichkeit und Fairness in Beziehung, Freundschaft und im Job sehr wichtig. Er geht
Konflikten eher aus dem Weg und wirkt dadurch manchmal etwas unentschlossen.
Er liebt Eleganz und Schönheit. Sein guter Geschmack zeigt sich auch in seinem Liebesleben. Als Partner fürs Leben
arbeitet er beständig an der Vertiefung seiner Beziehung und gibt seiner Partnerin alles.
Er nimmt seine Partnerschaft und seine Ehe sehr ernst. Doch immer hat er eine Menge Freunde und Freundinnen um sich.
Sternzeichen Waage Männer knüpfen scheinbar mühelos große Beziehungsnetzwerke.
So manchem Sternzeichen Waage Mann macht die kalte Realität dieser Welt zu schaffen. Es ist nicht alles immer schön
und gerecht. Das kann er schwer akzeptieren. Eine verständnisvolle Partnerin gibt ihm in dieser Situation Kraft.
Konflikte mag er überhaupt nicht. Der Ausgleich und das Streben nach Balance sind herausragende Charakter-Merkmale. Wenn
ein Waage Mann in einen Streit verwickelt wird, erklärt er kurz und prägnant seinen Standpunkt. In alten Wunden zu
bohren und sarkastisch Öl ins Feuer zu giessen ist nicht seine Art. Am besten, du zeigst ihm deine besten Eigenschaften ...
der Waage Mann wird es zu schätzen wissen.
Der Waagemann im Bett ... ein erotischer Liebhaber:
Langsam ... und mit Hingabe. Dieser verführerische Mann schätzt das ausgedehnte Vorspiel und geniesst die Liebe sowohl
körperlich als auch mit viel Gefühl. Waage Männer sind Weltmeister im Küssen und erotischen
Berührungen."
Mit der Beschreibung kann ich mich sehr anfreunden ^.^ .
SELTSAM? ABER SO STEHT ES GESCHRIEBEN...
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Ich hasse / mag nicht:
Besoffene, übertriebene Spaß-Gesellschaft, Gleichgültigkeit, hinterhältige Menschen, Klugscheißer, heißes Wetter, Meer mit Sandstränden und Sonne, grelle Kleidung, gezwungene Freundlichkeit, Leute, die viel sagen und nichts aussagen, Leute, die behaupten sie wären "ja gaanz verrückt" oder so schreiben (das macht nicht cool, sondern unfassbar dumm), Leute, die keinerlei Interessen haben und sich nicht selbst beschäftigen können.....

Ich mag / liebe:
DVD-Abende, Club-Events, Bücher, die KinKats *roar*, meine Arbeit^^; dunkle Wälder, Berge, nahende Gewitter, Regen, Herbst, heller, weißer Winter, Kuscheln, Sex, absolute Ehrlichkeit (auch wenn es schmerzt), Museen, dunkle und rote Kleidung, XBOX 360, Star Wars, Herr der Ringe, Big Bang Theory, WoW, Archäologie, Geschichte, Viel und laute Musik, Mittelaltermärkte, Shoppen, meine Schlange....

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 38 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich bin jemand, für den gilt "Gleich und Gleich gesellt sich gern", d.h. es müssen doch einige Interessen, also am besten fast alle, bei meiner Partnerin zu finden sein.

Körperlich bin ich jemand, der auf FÜR MICH interessante Personen steht, also es ist egal, ob dürr oder etwas (!) rundlicher; ab eine gewissen Konfektionsgröße ist dann natürlich auch bei mir Schluss...

Ich bin jemand, der keine Kinder möchte und falls es "ernst" werden sollte, ist dies etwas, was man im Hinterkopf behalten sollte.

Schreibt mich bitte gerne an, ich schreibe gerne lange zurück :).