163 User Online Heute 11 Neue User
Grina-die-Koboldin 58 Jahre
DE Deutschland 78467 Konstanz
Letzter Login: 20.07.16 um 20:20
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Orientierung Bisexuell
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Friedhofgärtnerin und Musikerin

Wohnort


78467 Konstanz, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 58
Geburtstag 21.05.1965
Sternzeichen Zwilling
Größe 176 cm
Gewicht 79 kg
Haarfarbe Hellblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Blau
Partnerstatus unglücklich
Über mich...
Gothic-die Romantik der Traurigkeit...

...schwarz ist mein Herz und meine Seele, genauso schwarz, wie meine Lunge :).

Die Leidenschaft in allen Dingen ist, was mich ausmacht, ohne Traurigkeit zu kennen kann ich kein Glück empfinden. Wenn ich
weine, dann bitterlich, wenn ich lache, dann herzlich. Alles, was ich erlebt habe, hat mich geprägt aber nicht zerbrochen,
denn die Liste des Leides ist zwar lang, aber dadurch spüre ich das Leben.

Ich liebe die Extreme, jeden Tag neu, ich will Schmerz und Harmonie, schwarz und weiß, Gemeinsamkeit und Einsamkeit. Komm
doch in meine Welt und wir gehen ein Stück des Weges gemeinsam, barfuß und so weit wir mögen.

P.s. Ich bin ein Offline-Mensch und mag bald direkten Kontakt aufnehmen, lange Schreibereien sind bei mir nicht zu erwarten,
dafür gerne lange Telefongespräche und auch mehr. Also Mut haben und kurz schreiben, noch mehr Mut haben und lang
telefonieren.
Weitere Infos

Hobbies


Gute Filme (z.B. Tarkowski und so)
Musik machen und hören
Träumen und weinen

Ich Suche

Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich suche Kontakt zu netten, interessanten Leuten, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und offen für die verrückten Dinge des Lebens sind, wo und wie auch immer und mit denen man lachen, träumen und weinen kann.