57 User Online Heute Neue User
GunsNroses 33 Jahre
DE Deutschland 58095 Hagen
Letzter Login: 05.08.19 um 09:16
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: Auf ein neues... (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Sportlich
Raucher Ja
Beruf Kunstschmied/Museumsvorführer

Wohnort


58095 Hagen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 33
Geburtstag 24.07.1990
Sternzeichen Löwe
Größe 179 cm
Gewicht 80 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Die Seite befindet sich derzeit in Arbeit, wir bitten um Ihr Verständnis
Instagram Chris_cherok
Bei weiteren Fragen bitte einfach schreiben
Weitere Infos

Hobbies


Zeichnen, Gitarre spielen, mein Handwerk, Bogen schießen, Schauspielen, spazieren und das übliche halt(Freunde treffen etc)... Konzerte, Festivals, Urlaub usw

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Ich würde sagen ob Männlich oder weiblich, neue Leute kennenlernen um etwas zu unternehmen ist immer gut. Ansonsten weiß ich nicht wirklich was möglich ist zu finden.... ich suche vieles in einem und eins unter vielen was ziemlich schwierig zu finden ist. Eine Beziehung hätte ich gerne mit der richtigen doch suche ich es nicht. ... ist wie mit dingen die zuhause verschwinden, man sucht stundenlang und findet es nicht und irgendwann wenn man gar nicht dran denkt dann taucht es auf