Status: hallo Frühling! (seit 15 Jahren)
Wohnort44579 Castrop-Rauxel, Region Nordrhein-Westfalen Deutschland Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Argh!!
Könntest Du (jaaa! DU!) es bitte sein lassen gefühlte tausend mal auf mein Profil zu klicken ohne auch nur ein kleinen Kommentar von Dir zu lassen?! Entweder findeste mein Profil toll, interessant oder sonstwie pos. dann: SCHREIB WAS! oder du findest es doof und hörst damit einfach auf drauf zu gehen! Danke! [Warum wohnen die hübschen Männchen alle soweit weg?] Dieser Text hier ändert sich ständig je nach Laune und Situation und natürlich auch nach dem momentanen Befinden und Gedanken... schlaue Worte von einer janz janz großen Persönlichkeit: von mir^^: "von Zeit zu Zeit sollte man(n) sein Denken überdenken..." "Ich bin romantisch genug um an die einzig wahre große Liebe zu glauben, aber auch genug Realist um zu wissen dass es Diese nicht für jeden geben kann..." "Es gibt Menschen die hören mit den Ohren... und solche die es mit dem Herzen tun." Ist es möglich einen Menschen mit all seinen Facetten und verschiedenen Eigenschaften hier gerecht wieder zu spiegeln? und wenn wir grad bei gerecht sind? ist es den Lesern gegenüber überhaupt vertretbar hier rein subjektiv zu sein? Mh... aber vllt ist es auch gerade DAS was einem Menschen ausmacht?! wie er sich selbst sieht. vllt bildet nur das seinen Charakter, unabhängig davon wie nah er der Wahrheit damit kommt... Außerdem hoffe ich inständig mehr Tiefe zu haben als ich es je in einem Textfeld wie diesem hier reinschreiben könnt... aber das denke ich muss auch objektiv beurteilt werden ;-) ich glaube allgemein würde ich mich (sowie auch andere) als: launisch sarkastisch zweifelnd (manchmal) witzig sensibel fordernd anstregend loyal eher ruhig manchmal aber auch zu laut theatralisch und kompetent beschreiben ... ... ... zu der häufigsten Frage: "warum bist denn DU Single?": Ich mag keine Ja-sager.... und Nein-sager noch viiiiiiel weniger! Ich weiss meistens nicht was ich will aber bin voller Emotion dabei!^^ ich mein wir Frauen sagen ja immer wir wollen Mr. Right der einen auf Händen trägt aber wenn man dann morgens neben ihm wach wird und sein schleimiges grinsen sieht ist man schon mega angewidert! wachen wir allerdings morgens auf und Mr. Unright sitzt schon im anderen Raum und hat noch nich ma Kaffee gekocht ist das genauso unrecht! Jaaaa genau! ich verlieb mich grundsätzlich in - wie sich hinterher herausstellt - Arschlöcher! Wo ist der Mann der dieses Muster zu durchbrechen vermag? der Prinz auf seinem verdammten Gaul? Reiß mich aus der Einsamkeit! Bitte! ... oh... klang das nun verzweifelt?^^ ... ... ... mögliche Gründe, warum ich Dir nit schreibe: - dort wo ein Text über Dich und/oder Deine Gedanken stehen sollte lese ich nur: Fragen kostet nix (ohne ähnlicher Dünnschiss) - Dein Hobby ist saufen - das Einzige was Du bei der Suche angklickt hast ist SEX - Du lächelst auf Deinen Bildern nicht - Deine Bildergalerie besteht nur aus besoffenen Festivalfotos - Du schriebst mir: "Na? Wie gehts so?" oder "Was machst du so?" - Deine Garderobe besteht zu 90% aus besticken Jeanswesten und viiiiel zu engen Lederhosen - Du hälst dich für den Fürsten der Finsternis und hörst nur ECHTEN METAL und nich son "Pussykram" - Deine Haare haben schon länger keinen Kamm oder eine Bürste gesehen - Du hast mir auch nicht geschrieben :-P Ja ich bin ein trotziges kleines Kind :-D - Du bist glücklich vergeben.... ^^ - Du bist voller Metall... ihbah! ... wird GARANTIERT noch erweitert!^^ ... ... ... So und hier noch die typische "mag/mag nicht"-Liste ich mag: die Simpsons Menschen die wissen was sie wollen und nicht alle 5 min ihre Meinung und Einstellung ändern meinen Hund eig alle anderen Hunde (ausser die die mein Herz anzicken^^) meine Katze Empathie Kinder-Cross over-Bücher ála Tintenherz Actionfilme und Thriller alles mit Knoblauch und Käse^^ Erinnerungsfotos meine Mutter (einfach die Beste!) meine Brüder (auch die Besten!) meinen Job den Geruch von Regen im Sommer den Sommer allgemein knackig-kalte Herbst oder Wintertage an denen sie Sonne scheint Filme zum dahinschmelzen die NICHT schnulzig sind! Männer die einen Sicherheit und Geborgenheit bieten können.. und wollen!! bis spät in die Nacht mit IHM im Bett liegen und einfach nur reden... erste Küsse und das Kribbeln dabei *seufz* Schaumbäder mit nem Glas Wein inner Hand als einzigste nüchtern sein und sich über die betrunkenen amüsieren :D Aufrichtigkeit ... ich mag nicht: Ignoranz falschen Stolz Schnulzen-Filme Spladder-Filme Heuchelei Pinguine Affen wenn man(n) keine Satzzeichen benutzt! Meine Güte! Die gibbet doch nich aus Spass! Nacktschnecken Rücksichtslosigkeit kalte Füße alle möglichen Formen von *rofl* *lol* *g* usw... ich steh da eher auf Smilies ;-) wenn meine Heizung mal wieder kaputt ist Weißbrot scharfes Essen Spondgebob (ist das richtig geschrieben?) kleine Blagen die sich keine Kopfhörer leisten können! (HASS!) wenn ER nicht anruft wenn meine Lieblingsjeans voller Hundehaare ist wenn am heiligen Abend 14C° sind! ... und noch ne Kleinigkeit zu meiner Person: Ich bin unwahrscheinlich schnell gelangweilt! gerade bei so einem Internet-Smalltalk-Mist! Es ist ja meistens immer nur das selbe und das hängt einem nunmal zum Halse raus! also das soll nicht heißen dass ich mich nun nur über Quantenphysik und den Sinn des Lebens unterhalten möchte... einfach mal rumblödeln ist völlig ok aber bitte mit etwas mehr Horizont als "na, was machste so?"^^
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||