39 User Online Heute Neue User
Gwin 40 Jahre
DE Deutschland 44579 Castrop-Rauxel
Letzter Login: 21.10.14 um 16:12
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: hallo Frühling! (seit 15 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Arzthelferin

Wohnort


44579 Castrop-Rauxel, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 40
Geburtstag 08.10.1985
Sternzeichen Waage
Größe 158 cm
Gewicht 53 kg
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 60 cm (Sehr Lang)
Augenfarbe Blau
Über mich...
Argh!!
Könntest Du (jaaa! DU!) es bitte sein lassen gefühlte tausend mal auf mein Profil zu klicken ohne auch nur ein kleinen
Kommentar von Dir zu lassen?! Entweder findeste mein Profil toll, interessant oder sonstwie pos. dann: SCHREIB WAS! oder du
findest es doof und hörst damit einfach auf drauf zu gehen! Danke!


[Warum wohnen die hübschen Männchen alle soweit weg?]


Dieser Text hier ändert sich ständig je nach Laune und Situation und natürlich auch nach dem momentanen Befinden
und Gedanken...


schlaue Worte von einer janz janz großen Persönlichkeit: von mir^^:

"von Zeit zu Zeit sollte man(n) sein Denken überdenken..."

"Ich bin romantisch genug um an die einzig wahre große Liebe zu glauben, aber auch genug Realist um zu wissen dass es
Diese nicht für jeden geben kann..."

"Es gibt Menschen die hören mit den Ohren... und solche die es mit dem Herzen tun."


Ist es möglich einen Menschen mit all seinen Facetten und verschiedenen Eigenschaften hier gerecht wieder zu spiegeln? und
wenn wir grad bei gerecht sind? ist es den Lesern gegenüber überhaupt vertretbar hier rein subjektiv zu sein? Mh... aber
vllt ist es auch gerade DAS was einem Menschen ausmacht?! wie er sich selbst sieht. vllt bildet nur das seinen Charakter,
unabhängig davon wie nah er der Wahrheit damit kommt...
Außerdem hoffe ich inständig mehr Tiefe zu haben als ich es je in einem Textfeld wie diesem hier reinschreiben
könnt... aber das denke ich muss auch objektiv beurteilt werden ;-)


ich glaube allgemein würde ich mich (sowie auch andere) als:

launisch
sarkastisch
zweifelnd
(manchmal) witzig
sensibel
fordernd
anstregend
loyal
eher ruhig
manchmal aber auch zu laut
theatralisch
und kompetent beschreiben



...
...
...

zu der häufigsten Frage:
"warum bist denn DU Single?":

Ich mag keine Ja-sager.... und Nein-sager noch viiiiiiel weniger! Ich weiss meistens nicht was ich will aber bin voller Emotion
dabei!^^

ich mein wir Frauen sagen ja immer wir wollen Mr. Right der einen auf Händen trägt aber wenn man dann morgens neben
ihm wach wird und sein schleimiges grinsen sieht ist man schon mega angewidert! wachen wir allerdings morgens auf und Mr. Unright
sitzt schon im anderen Raum und hat noch nich ma Kaffee gekocht ist das genauso unrecht!
Jaaaa genau! ich verlieb mich grundsätzlich in - wie sich hinterher herausstellt - Arschlöcher! Wo ist der Mann der
dieses Muster zu durchbrechen vermag? der Prinz auf seinem verdammten Gaul? Reiß mich aus der Einsamkeit! Bitte!
... oh... klang das nun verzweifelt?^^



...
...
...



mögliche Gründe, warum ich Dir nit schreibe:

- dort wo ein Text über Dich und/oder Deine Gedanken stehen sollte lese ich nur: Fragen kostet nix (ohne ähnlicher
Dünnschiss)
- Dein Hobby ist saufen
- das Einzige was Du bei der Suche angklickt hast ist SEX
- Du lächelst auf Deinen Bildern nicht
- Deine Bildergalerie besteht nur aus besoffenen Festivalfotos
- Du schriebst mir: "Na? Wie gehts so?" oder "Was machst du so?"
- Deine Garderobe besteht zu 90% aus besticken Jeanswesten und viiiiel zu engen Lederhosen
- Du hälst dich für den Fürsten der Finsternis und hörst nur ECHTEN METAL und nich son "Pussykram"
- Deine Haare haben schon länger keinen Kamm oder eine Bürste gesehen
- Du hast mir auch nicht geschrieben :-P Ja ich bin ein trotziges kleines Kind :-D
- Du bist glücklich vergeben.... ^^
- Du bist voller Metall... ihbah!

... wird GARANTIERT noch erweitert!^^


...
...
...



So und hier noch die typische "mag/mag nicht"-Liste

ich mag:

die Simpsons
Menschen die wissen was sie wollen und nicht alle 5 min ihre Meinung und Einstellung ändern
meinen Hund
eig alle anderen Hunde (ausser die die mein Herz anzicken^^)
meine Katze
Empathie
Kinder-Cross over-Bücher ála Tintenherz
Actionfilme und Thriller
alles mit Knoblauch und Käse^^
Erinnerungsfotos
meine Mutter (einfach die Beste!)
meine Brüder (auch die Besten!)
meinen Job
den Geruch von Regen im Sommer
den Sommer allgemein
knackig-kalte Herbst oder Wintertage an denen sie Sonne scheint
Filme zum dahinschmelzen die NICHT schnulzig sind!
Männer die einen Sicherheit und Geborgenheit bieten können.. und wollen!!
bis spät in die Nacht mit IHM im Bett liegen und einfach nur reden...
erste Küsse und das Kribbeln dabei *seufz*
Schaumbäder mit nem Glas Wein inner Hand
als einzigste nüchtern sein und sich über die betrunkenen amüsieren :D
Aufrichtigkeit
...



ich mag nicht:

Ignoranz
falschen Stolz
Schnulzen-Filme
Spladder-Filme
Heuchelei
Pinguine
Affen
wenn man(n) keine Satzzeichen benutzt! Meine Güte! Die gibbet doch nich aus Spass!
Nacktschnecken
Rücksichtslosigkeit
kalte Füße
alle möglichen Formen von *rofl* *lol* *g* usw... ich steh da eher auf Smilies ;-)
wenn meine Heizung mal wieder kaputt ist
Weißbrot
scharfes Essen
Spondgebob (ist das richtig geschrieben?)
kleine Blagen die sich keine Kopfhörer leisten können! (HASS!)
wenn ER nicht anruft
wenn meine Lieblingsjeans voller Hundehaare ist
wenn am heiligen Abend 14C° sind!
...




und noch ne Kleinigkeit zu meiner Person:

Ich bin unwahrscheinlich schnell gelangweilt! gerade bei so einem Internet-Smalltalk-Mist! Es ist ja meistens immer nur das
selbe und das hängt einem nunmal zum Halse raus! also das soll nicht heißen dass ich mich nun nur über
Quantenphysik und den Sinn des Lebens unterhalten möchte... einfach mal rumblödeln ist völlig ok aber bitte mit
etwas mehr Horizont als "na, was machste so?"^^
Weitere Infos

Weblinks


Hobbies


Hobbies? wasn des?
Sachen die ich gerne mache?
mh...
-Schlafen! oder wenigstens faul rum liegen - am liebsten zu zweit ;) - Des ist klasse!
-Ich bin auch einer der wenigen Leuten auf diesem Planeten die ihren Job so sehr lieben um auch den als Hobbie zu bezeichnen!
-wenn die Sonne scheint muss ich raus! Sei es zum spazieren gehen, oder zum joggen wenni mal nich ausgelastet bin, oder auch im Freibad schön faul inner Sonne liegen und sich an der Rutsche vordrängeln :D
-Fitness, Gymnastik, Yoga
-gemütlich bei Kerzenschein und n leckeren Tee in meinem Kuschelsessel sitzen und gute Bücher lesen mach ich auch ganz gerne
-Hund

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 32 Jahren
Land Deutschland
Suchtext
ich könnte alles oder nichts ankreuzen... Habe mich für nichts entschieden. Ich hoffe das ich erkenne was ich gesucht habe wenn ich es gefunden habe :-)