173 User Online Heute 11 Neue User
H2O 42 Jahre
DE Deutschland 97072 Würzburg
Letzter Login: 21.03.15 um 04:24
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Figur Normal
Raucher Nein
Beruf Studium Maschinenbau bzw. arbeitstätig

Wohnort


97072 Würzburg, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 42
Geburtstag 26.10.1981
Sternzeichen Skorpion
Größe 184 cm
Gewicht 88 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Ich will keine Garantie auf meinen morgen!
Es ist mir scheißegal ob ihr mich liebt
Ich sehe meine Lüge
Ich bin nicht blind geboren
Ich lerne aus meinen Fehlern
Und mache daraus ein Lied

Ich frage nicht erst andere, was ich darf
Wenn ich an etwas glaube, handele ich danach
Ich mache was ich will wenn es Freude bringt
Ich will jemand sein der sein Schicksal selbst bestimmt

Manchmal sag’ ich "ja"
Und meine "nein"
Manchmal bin ich wirklich nett
Und mal ein Schwein
Ja man schafft sich nicht nur Freunde
Wenn man ausspricht was man denkt
Ich brauch kein Klopfen auf der Schulter
Solang das Feuer in mir brennt

Manchmal befahre ich
Den Weltraum meiner Seele
Manchmal muß ich leiden
Um zu spüren das ich lebe
Ich brauche keine falschen Freunde!
Ich weiß am besten wer ich bin

Ich bin so wie ich bin
Wollt ihr euch beschwer’n?
Ich weiß ich bin ein Bastard
Scheißegal ob ihr mich liebt
Ich hab mich gern!

bo ´93


Nach über 2 Jahren wird es wohl mal wieder Zeit für ein kleines Profilupdate...
Von mir selbst gibts eigentlich net viel zu erzählen.
Bisheriges Leben recht unspektakuklär
Zur Zeit am studieren (Maschinenbau), bzw. arbeiten in meiner alten Firma
Lache sehr gern, sehr viel, und zu mancher Leidwesen sehr laut
Allerdings öfter Pessimist als Optimist
Zur Zeit dabei vieles zu überdenken und zu hinterfragen um es zukünftig anders oder besser zu machen
Ansonsten auch nur einer von vielen...


Da sich an meinen Vorlieben/Abneigungen in den letzten 2 Jahren nix geändert hat und ich grad net motiviert bin alles neu
aufzusetzen:

ich mag:

lachen - weils einfach befreit
lesen - weil ein gutes buch besser als jeder film ist
bier - weil süffig und lecker
sonne - weils gut tut & wärmt
schnee - weils zum snowboarden, schlitten fahren & schneemann bauen benötigt wird
snowboarden - weils einfach geil is mit karacho die piste runter zu rasen
snowboarden & apres-ski - weils gleich noch viel geiler is mit "etwas" alkohol intus mit karacho die piste runter
zu rasen & beim apres-ski immer der bär tanzt
sand - weil man da so schöne sachen mit bauen kann bzw vergraben kann :)
das meer, schwimmbäder & baggerseen - bei schönem wetter die einzig sinnvolle alternative
sonnenuntergang am meer genießen - einfach ohne worte
schlagfertigkeit - weil ich die darauf folgenden dummen gesichter so sehr genieße
volleyball - einfach ein genialer sport
fußball spielen - weil ich da so talentiert bin lol
fußball kucken - weiß ich selber net warum, aber find ich einfach faszinierend
federball - eben ein spaßiges spiel
die böhsen onkelz und jedes einzelne ihrer immer geilen live Konzerte die ich miterleben durfte - keine band hat mich in
den jugendjahren so sehr geprägt und mir so viele wunderbare erinnerungen beschert
ernsthafte diskussionen über gott & die welt - weil das leben is ja net nur ein spaß wah
meinen job - auch wenns net immer einfach is
mein auto - denn es hat mich fast noch nie im stich gelassen
würzburg - weil einfach meine heimatstadt
zigaretten - abba nur wenn ich betrunken bin
den guten bierkeller - einfach die schönste kneipe in wü
das gute jenseits - weil bier trinken & fußball kucken da so einfach zu kombinieren is
bolzturniere - weil bier trinken & fußball spielen da so einfach zu kombinieren is
dvds sammeln - weil ich sonst am monatsende immer geld übrig hätte
die düsseldorfer kneipenmeile - herrje, der himmel hat eine heimat, und ich wunderbare erinnerungsfetzen
döner vom izmir - mmhh einfach lecker =)
fasching!!! - gaaanz wichtig! weils die einzige zeit im jahr is wo man verkleidet & mit nem bier in der hand durch die stadt
rennen kann und keinen störts ^^
die bundys - dumm, dümmer gehts nimmer, genau meine wellenlänge ^^
das leben genießen - schließlich wohnen wir im paradies!
mal wieder düsseldorf - uiuiui was für eine stadt
die bahn & bahnfahrten quer durch die republik - einfach schön =)
sarkasmus, zynismus & rabenschwarzen humor - weil man andere damit sooo schön ärgern kann & es einfach zu mir
gehört wie meine sterbliche hülle :)
meine arbeitskollegen mit dummen bemerkungen zur weißglut treiben - hrhrhr
immer das letzte wort zu haben! - hehe naja zurück stecken gibts net, und irgend was dummes zum oben drauf setzen
fällt mir eigentlich immer ein
online mmorpg`s - auch wenn ich immo leider keine zeit für hab
meine wenigen wirklich guten freunde - weil ich echt manchmal augeschmissen wär ohne sie
das gute mc fit - weiß ich grad auch gar net was an der selbstquälung so spaßig is, abba spaßig isses
dreiermann spielen - denn ein lustigeres trinkspiel gibts auf diesem planeten sicherlich net
lassen & tun was man will - denn nur tote fische schwimmen mit dem strom




ich mag net

rote ampeln - weil ich grundsätzlich die rote welle erwisch...
die klimaerwärmung - weils jetzt winter ohne schnee gibt
winter ohne schnee - weil ich dann keine schneemänner bauen und net boarden kann, und ne dreckballschlacht einfach net das
selbe is
sommer ohne sonne - einfach ein schlechter witz
tussis & zicken - weil einfach... ...ja einfach scheiße halt!
schickimicki läden/discos die menschen lediglich an ihrer kleidung messen - ihr gehört rigoros abgefackelt!
zigaretten - abba nur wenn ich nüchtern bin
autofahrer die die richtgeschwindigkeit noch um 30% unterbieten - bleibt bitte einfach zu hause und sterbt friedlich - niemand
wird euch vermissen!
kevin kuranji - weils in meinen augen einfach ein fatzke is
stephan weidner - weil er sich zu nem miesen kommerziellen arschloch entwickelt hat der net zu dem steht was er sagt
und wo wir scho dabei sind die onkelz abschluß dvd - was live so unendlich geil war is dank nem selbstdarstellerischen
arschloch von bandmitglied leider der größte jemals veröffentlichte müll geworden! DANKE das ihr das beste
rausgeschnitten habt und den größten mist auf die dvds gepackt habt...
die neuste generation der kinofilme - warum muß heutzutage jedes noch so geile drehbuch mit ner kitschigen
teenie-lovestory und absolut unnötigen slapstick-gags die eher zum weinen als zum lachen anregen versehen werden???
asbach - ja schade eigentlich, war immer unser berauschendes mittel no.1, abba die letztendlich nicht mehr vorhandene mischung
hätts halt gemacht...
sonstige höherprozentige berauschende mittel - machen dich einfach nur kaputt
exmtreme links wie rechts - weil extrem immer scheiße is
stark überschminkte frauen die den irrglauben leben das sie umso schöner sind umso mehr kleister sie im gesicht kleben
haben - tja ich behaupt ne schöne frau braucht sich nicht-oder nur dezent zu schminken
deutsche die sich für die deutsche fahne schämen - dann wandert doch aus oder geht friedlich sterben, auch euch wird
niemand vermissen
fahrbahnlinksblockierer - da könnt ich jedes mal zum rumpelstilzchen werden und vor wut in mein lenkrad beißen
falsche freunde - gabs leider auch schon :(
die meisten politiker sowie politik im allgemeinen - weil man fast ausschließlich die wahl zwischen verbrechern, gaunern,
dieben, lügnern & nimmersatten geldgeilen volksfernen egoisten hat
die neuen schokohörnchen beim bäcker - die knaller ham wohl aus Kostengründen die Zuckerglasur gestrichen und
jetzt schmeckts einfach nur noch scheiße...
versprechen die net gehalten werden - warum verspricht mans dann?
meine wirklich miserablen kochkünste - weil ich wohl irgendwann mal verhungern werde wenn ich net bald ein weibliches
gegenstück find das kochen kann ^^
wohnung putzen - ein lästiges aber halt notwenidges übel ;(
meine vergesslichkeit - vergess ich zum glück meistens, ansonsten abba echt nervig
schule - weils keinen spaß macht nach der arbeit noch zu pauken
Weitere Infos

Hobbies


Lachen, Feiern, Schlafen, Kneipentourn, noch viel mehr Lachen, Snowboarden, meine Gitarre erfolglos bearbeiten, Gegenstände verlegen & suchen (bevorzugt Handy & Schlüssel), Lesen!, Bier trinken (bevorzugt im Bierkeller), MC Fit, Sonne genießen

Ich Suche

Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Suchtext
eigentlich ständig irgendwas... mal meinen schlüssel, immer wieder das scheiß handy, immer öfter auch meinen verstand...

-außerdem ne möglichkeit den jackpot im lotto zu knacken ohne mitzuspielen
-nen regisseur der so freundlich wär mir die saga von kane mit all seiner brutalität, komplexität & melancholie originalgetreu zu verfilmen
-die uncut versionen von hellraiser 1&2 mit deutschem ton, weil nix sprechen english so good
-ne verkleidung für das kommende fasching, schließlich gilt es die vom letzten jahr zu toppen und das wird net einfach
-ne filmversion von star wars bei der am ende die bösen gewinnen und die guten alle über die Klippe springen