98 User Online Heute 2 Neue User
HAUSKERL 43 Jahre
DE Deutschland 85072 Eichstätt
Letzter Login: 15.08.17 um 22:44
Letztes Profilupdate vor 11 Jahren
Status: Endlich den final Video Cut fertig :) (seit 11 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf Dem Ingenieur is nix zu schwör - Forschung Hybrid und Elektrofahrzeuge bei AUDI

Wohnort


85072 Eichstätt, Region Bayern
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 43
Geburtstag 09.10.1980
Sternzeichen Waage
Größe 183 cm
Gewicht 93 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Keine Ahnung warum ich mich am WE so gern mit Schwertern haue... oder ne Horde wild gewordener Krieger auf dem Schlachtfeld rum
scheuche..

Wahrscheinlich war ich in meinem früheren Leben ein ziemlich übler Geselle ;)

Ansonsten helf ich auch mal Alten Leuten den Müll raus bringen und kann, wenn ich will.... ähmm

NETT SEIN !!!
--------------------------------------------------

He wishes for the cloths of heaven

Had I the heavens' embroidered cloths,
Enwrought with golden and silver light,
The blue and the dim and the dark cloths
Of night and light and the half-light,
I would spread the cloths under your feet:
But I, being poor, have only my dreams;
I have spread my dreams under your feet;
Tread softly, because you tread on my dreams.

Hätt’ ich des Himmels bestickte Kleider,
Durchwirkt mit goldnem und silbernem Licht,
Die blauen, matten und dunklen Kleider,
Der Nacht, des Tags und des halben Lichts,
Ich legte sie zu deinen Füßen aus:
Doch ich bin arm, hab nur meine Träume,
Die legte ich zu deinen Füßen aus,
Tritt sanft, du trittst ja auf meine Träume.

-- William Butler Yeats

---------------------------------------------------

Wenn Du den Horizont berühren kannst ist das Ende Deiner Reise nahe
Weitere Infos

Hobbies


Reenactment Fechten, Huscarl und Vollkontakt Schwertkampf
Alles was mit Wikingerdarstellung und passenden Events zu tun hat.

Ich spiel auch gern bei Theaterstücken oder in Musikvideos mit ;)
Hab auch schon mal Regie geführt und selbst ein Stück geschrieben..

Ich hör total gern Musik und geh gern feiern, am liebsten mit meinen Kumpels oder vielleicht mit Dir ;).. Auf Festivals bin ich kaum anzutreffen, da ich voll wenig Zeit hab.
Dieses Jahr werd ich aber auf jeden Fall wieder auf Rock am Berg und Summerbreeze gehen. Ganz ohne geht ja mal gar nicht.

Photo´s und Filme mach ich auch total gern. Hab mir vor meinem USA Trip endlich He richtig gute Cam gekauft. Wer mich bei FB geaddet hat kann sich gern mal die Bilder anschauen :-)

Bin auch oft im Wald oder bei alten Ruinen anzutreffen.. entweder beim Waldkampf, was man sich wie Painball im Wald, nur mit Schwertern vorstellen kann, oder mit meinem 2 Mann WOLFFSTEAM beim Geocashing
Aber das dürfen Muggels natürlich nicht wissen *grins*

☺/
/▌
/ \

Ich Suche

Alter Zwischen 22 und 34 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Jeder der ne interessante Geschichte zu erzählen hat oder sich gerne welche anhört.
Außerdem bin ich für Albernes und Phantastereien immer zu haben.