145 User Online Heute 4 Neue User
HELLRAISER-94 29 Jahre
DE Deutschland 71254 Ditzingen
Letzter Login: 15.07.18 um 16:55
Letztes Profilupdate vor 5 Jahren
Status: It's my world - you can't have it! (seit 5 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Billige, unterbezahlte, hart arbeitende, durchaus nicht inkompetente und zentral für das Unternehmen wichtige Arbeitskraft - "Fachinformatiker-Azubi"

Wohnort


71254 Ditzingen, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 29
Geburtstag 09.09.1994
Sternzeichen Jungfrau
Größe 186 cm
Gewicht 85 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Fachinformatiker-Azubi im Großraum Stuttgart. Spannend geht anders, ich weiß.
Aber glücklicherweise darf ich auch manchmal am Wochenende der werten Firma fernbleiben und suche hier Leute, mit denen ich
diese knappe Zeit verbringen kann.

Nun was mache ich, wenn ich nicht arbeite? Falls du dich das gefragt hast (ach komm als ob), steht die Antwort dazu etwas weiter
oben unter "Hobbys"

Ich würde mich als weltoffen, verträumt, ehrlich, reflektiert und ruhig bezeichnen... außerdem bin ich
gelegentlich etwas schüchtern aber welcher echte Mann würde das schon offen zugeben?


Ich versuche mich selbst und die Welt um mich herum nicht allzu ernst zu nehmen und ich suche jemanden, der das nicht für
bescheuert hält.
Weitere Infos

Hobbies


-Motorrad fahren (es ist wirklich sehr gut)
-Lesen (aus Kostengründen fahr' ich meistens mit der Bahn zur Arbeit... da ist enorm viel Zeit zum Lesen. Mein Bücherregal läuft über)
-Zocken (man würde meinen mir würden Computer von der Arbeit schon genug ausm Hals hängen - weit gefehlt)
-Mit meinen Freunden Motorrad fahren... oder zocken
-Warhammer 40000 spielen (Nerdigkeit +1)
-Modellbau (Nerdigkeit +2)

Ich Suche

Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Bin (so sagt man mir) recht umgänglich... Wer mir schreiben will nur keine Scheu :)