273 User Online Heute 3 Neue User
H_an_na
DE Deutschland irgendwo in DE
Letzter Login: 13.09.18 um 20:59
Letztes Profilupdate vor 4 Jahren
Status: manche klagen, dass sie nicht alles haben was sie wollen... dabei sollten sie froh sein das sie nicht alles bekommen was sie verdienen... (seit 8 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Kinder Nein
Beruf 11880 -da werden sie geholfen

Wohnort


irgendwo in DE
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Sternzeichen Jungfrau
Größe 169 cm
Gewicht 62 kg
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Grün

Abwesenheitsnotiz:

Da und doch nicht, nicht wundern wenn nicht gleich was kommt...
Über mich...
Hi Hi,

na neugierig wem dieses Profil gehört?

Bissel was über mich:

- ich bringe Freunde gerne zur Verzweiflung was das Antworten per Telefon oder Mail angeht.
- Positive Lebenseinstellung
- Geduldig, außer bei "Please hold the line" da bekomme ich es auch an die Nerven trotz Tetrismusik in meinem
Kopf
- Ich freu mich gerne für andere mit
- Realistin, ja auch ich hab irgendwann gemerkt das es den Prinz mit dem Gaul nicht wirklich gibt
- Rosa, Glitzer oder Hello Kitty ist nicht meine Welt
- Gerecht
- Ich lass mir nicht alles gefallen und unterwürfig bin ich schon gar nicht
- Es zählen nicht immer die Großen Dinge im Leben, ich schätze auch die Kleinigkeit
- Zufrieden
- Ich mache das wozu ich Lust habe und mache mich von niemanden abhänging
- Ehrlich, Loyal egal in welcher Situation
- Bodenständig
- Ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt
- Respektvoll
- Direkt zu sein ist mir nicht fremd
- Habe viele Bekannte, den Freundesstatus vergebe ich nicht sehr häufig
- Ikea weckt keinen Kauftrieb in mir
- Pflanzen betreiben bei mir Suizid
- Ich siedle kein Spinnen in den Staubsauger um, ein Geschrei findet bei der Sichtung der Krabblern auch nicht statt
- Emotionslos & Kalt, nee ich bin ein Kopfmensch. Habe kein Taschentuchabo und Verheultes Make-Up sieht scheiße aus


Ich mag

- Niveauvolle Unterhaltung
- Leute die eine ähnlich Lebenseinstellung wie ich haben
- Freundschaften die trotz längerer Kontaktlosigkeit noch so sind wie als hätte man sich gestern erst gesehen
- Menschen auf die man zählen kann, müssen nicht unbedingt nur Freunde sein
- Hartz 4 TV, weil man da so schön einschlafen kann
- Spontane Aktionen
- Kochen und Backen, eigentlich sich wunderbar um auf andere Gedanken zu kommen
- Rentnerschwimmen, die schreien nicht, springen nicht vom Beckenrand und man kann in Ruhe seine Bahnen ziehen
- Abende die Morgens enden

Ich mag nicht

- Typen die einem blöd anmachen, wenn man die Mutter oder Schwester so anschreiben würde wie man es bei mir schon
gemacht hat, dürften die sich mehr als nur schämen.
- Dougletten (Damen die sehr großzügig Bauernmalerei in ihrem Gesicht herum tragen)
- Wenn ich Mails bekomme die mehr Rechtschreibfehler enthalten wie Wörter... ich bin auch kein Rechtschreibkanaller und
Groß- u. Kleinschreibung ist mir echt schnuppe... wehnn isch dahnn anfangen muz zu ratten was du mainst, wührde isch
dir ahm libsten ins profil kohtzen...
- Die unausgesprochene Lebeneinstellung "Alles was du willst mein Schatz", die auch als Selbstkastration zählt
- Heuchler
- Ich nenne sie mal schlaue Menschen die mit herablassenden Verhalten andere zu dümmeren Menschen machen, damit ihr Ego
aufpoliert wird und sie sich nicht eingestehen müssen das sie Sozialinkompetent sind.
- naja und noch so die typischen anderen unmöglichen Dingen

Was mir ab und an im Kopf rum geht oder auch die nicht nette Ecke in meinem Profil:

-Spiegel
ich denke mir ab und an Mensch mach doch ein Laden auf und verkauf Spiegel...dann könnte ich vielen menschen helfen die
nicht wissen welche Kleidergröße sie benötigen... es muss niemand ein Muffintop tragen ;P

-Solarium und möchtegern Maximalpigmentierte
Nu ja jedem das seine... Michael Jackson wollte hellhäutig werden und es sah merkwürdig aus und umgedreht ist es auch
ein Fall für sich.

-Religionslose ;)
Es ist schon schön wenn Menschen ihren Glauben verteidigen den sie ja eigentlich gar nicht haben...

-Geinkt & Getacker
Ich mag es mir anzusehen... -Punkt!
wenn ich dann aber gejammer höre nicht von der Gesellschaft akzeptiert zu werden weil man Inktechnisch jede frei Stelle
genutzt hat, denke ich mir mein Teil u.a. kauf dir einen Spiegel...

Wachsmalstift oder wat iss dat?
wer hat eigentlich den "Trend" gesetzt, sich statt mit Kaja oder Eyeliner, sich mir Wachsmalstiften die Augen schwarz
nach zu ziehen... mensch sieht das scheiße aus -nein das sieht nicht gut aus...

Duckface -fast ohne Worte...
Noch sowas was mehr als peinlich ist die Kussschnutenbilder, ich hab zwei mal schauen müssen ob ich mich auch wirklich bei
MF anmelde oder wo ich da angemeldet bin....

Profilnamen
och da könnte ich mich Stundenlang bespassen, wenn sich jemand (abgeändert aber ähnliche Namen) Porno Prinzessin
nennt oder Betäubungsschlumpf... oh ja, da macht mir das Leben schon fast wieder Angst.

....
Weitere Infos

Hobbies


ist was für Menschen die zuviel Zeit haben.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 35 Jahren
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
-Folgende Profilvorlagen mit:
"ihr seid ja alle so Metal und es nervt mich ab, ich bin anderst"
"ich bin so Metal, Mittelalter bla bla bla"
"ich halt mich zurück findet es heraus" -so wird das nix mit dem Anschreiben, da fehlen Infos zum anknüpfen...

... wo finde ich diese Profilvorlagen oder gibt es die nur für Männer?