208 User Online Heute 3 Neue User
Hacky 49 Jahre
DE Deutschland 68167 Mannheim
Letzter Login: 28.09.20 um 19:50
Letztes Profilupdate vor 7 Jahren
Status: Hahaha..... jesses..... das gibt's ja auch noch. (seit 2 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Zollbeamter (tja, auch da gibt´s Langhaarige...)

Wohnort


68167 Mannheim, Region Baden-Württemberg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 49
Geburtstag 13.02.1971
Sternzeichen Wassermann
Größe 185 cm
Gewicht 90 kg
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single
Über mich...
Habe ein globales Interesse an Subkultur-Musik! Egal ob Metal (vorzugsweise Death Metal, und hier wiederum am liebsten old
school-Zeugs, vorzugsweise aus Skandinavien .... aber auch Thrash Metal, guten alten Power Metal usw.), Punk, Hardcore, Oi, Ska,
Crust, Grind, Hardrock ..... Höre auch mal Reggae oder in ganz seltenen Fällen Klassik (Bedrich Smetana, Antonín
Dvorák, Jean Sibelius). Oder Sachen wie Glenn Miller, Frank Sinatra oder Barry White (ooohhhhh yeah). Wer sich musikalisch
limitiert, ist selbst Schuld! Dat Zeux macht so viel Laune!!!!!

Jo, dann reise ich noch ganz gerne, habe ich so festgestellt. Kein Pauschalurlaub, mehr so auf eigene Faust! Perfekt ist es,
wenn man während der Reise noch das eine oder andere Konzert abgreifen kann. Wenn es dann z.B. noch ein Underground-Konzert
in Mexiko ist: übelst perfekt!!! Oder man plant um ein Konzert herum einen Städtetrip wie zuletzt Dublin. Das dann noch
drei Konzerte raus springen, ist eine coole Sache. Eigentlich vier, wenn man den Pub-Gig mitnimmt. Kultur und Konzerte
verbinden.... gute Sache! Wenn dann noch die eine oder andere Landschaft rausspringt.... perfekt!

An dieser Stelle möchte ich noch kurz J. F. Kennedy zitieren (für mich letztendlich der letzte gescheite
Präsident der USA) - weil mir diese Worte letztendlich aus meiner verdorbenen Seele sprechen:
Welchen Frieden suchen wir?
Ich spreche vom wirklichen Frieden.
Dem Frieden, der dem Leben auf der Erde einen Wert gibt.
Nicht nur Frieden in unserer Zeit, sondern Frieden für alle Zeit.
Unsere Probleme sind von Menschen gemacht
und können deshalb von Menschen gelöst werden.
Denn letzten Endes ist unsere tiefe Gemeinsamkeit,
dass wir alle diesen kleinen Planeten bewohnen.
Wir alle atmen dieselbe Luft.
Wir alle hoffen für die Zukunft unserer Kinder.
Und wir alle sind sterblich.
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Hobbies


Musik, Konzerte/Festivals, Reisen, Sport, Parties, sonstige gemeinsame Unternehmungen mit Freunden ... aber auch mal gemütlich vor der Kiste faulenzen.

Ich Suche

Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften