91 User Online Heute Neue User
Hada 61 Jahre
DE Deutschland 40789 Monheim am Rhein
Letzter Login: 14.06.13 um 16:01
Letztes Profilupdate vor 14 Jahren
Status: So, dann gehen wir am Samstag mal wieder schön ins HOR, ne fette Party machen... (seit 13 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Kinder Ja, 1 Kind

Wohnort


40789 Monheim am Rhein, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 61
Geburtstag 14.04.1963
Sternzeichen Widder
Größe 172 cm
Haarfarbe Dunkelbraun
Haarlänge < 30 cm (Schulterlang)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus glücklich - Verheiratet
Über mich...
Lieber Gott gib mir die Weisheit einige Menschen zu verstehen, die Geduld sie zu ertragen, die Güte ihnen zu verzeihen aber
bitte gib mir keine Kraft… denn wenn ich Kraft habe haue ich ihnen aufs Maul!!!
======================================================================


NIE MEHR 3. LIGA!!!

Meine Heimat-meine Liebe-in den Farben rot und weiß...

FORTUNA DÜSSELDORF
======================================================================

====================
Das Gesicht eines Menschen erkennst
Du bei Licht, seinen Charakter im
Dunkeln.
====================
Weitere Infos

Hobbies


Meine Familie, Musik, die Enkelz aus Hamburg mit denen wir befreundet sind und oft auf Tour gehen und gaaaaanz viel lachen und Spaß haben.
Ich glaube, wir sind ganz schön verrückt!

Ich Suche

Suchtext
Ich suche eigentlich nur Neue und auch Alte Bekanntschaften (hab hier schon einige gefunden) zum Quatschen, Infos austauschen und vielleicht mal Party machen. Das wars!!