23 User Online Heute 1 Neue User
HagalazSvartedauen 34 Jahre
DE Deutschland 38889 Blankenburg
Letzter Login: 02.06.09 um 11:13
Letztes Profilupdate vor 15 Jahren
Orientierung Heterosexuell
Raucher Ja
Beruf angehende Heilerziehungspflegerin

Wohnort


38889 Blankenburg
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Weiblich
Alter 34
Geburtstag 22.06.1989
Sternzeichen Krebs
Größe 171 cm
Haarfarbe Rot
Haarlänge < 50 cm (Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus glücklich - In Beziehung
Über mich...
Shortcut*
- Ich hab mir meinen Beruf passend meiner Zwangsneurosen ausgesucht! Und mein Hobby unpassend meiner Allergien!
- Lebe am liebsten mit Musik in meinen Gehörgängen und Qualm in meiner Lunge! > Suchtfaktor noch auf psychischer Basis! Gleicher
Fall: Zocken!
- Tee, Eis und Cola süchtig!
- Ich bin ein sadistisches Arschloch! Und das ist gut so!






"Du bist der einzige der sieht, wenn des Gottes Kräfte schwinden und der Donner verstummt!"
Weitere Infos

Hobbies


Musik, Natur, Nordische Mythologie, traditionelles Bogenschießen, Reenactment/LivingHistory

Ich Suche

Land Deutschland
Suchtext
Personen, die nicht nur Hülle sondern auch Fülle an den Tag legen!