312 User Online Heute 6 Neue User
HakuDeathgood 28 Jahre
DE Deutschland 46049 Oberhausen
Letzter Login: 15.04.18 um 18:41
Letztes Profilupdate vor 4 Monaten
Status: Ist es denn wirklich so schwer zu sagen: Sorry kein Interesse... Besonders wenn man schon ein paar mal mit einander geschrieben hat? (seit 4 Monaten)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Nein
Kinder Nein
Beruf Gesundheits-und Krankenpfleger

Wohnort


46049 Oberhausen, Region Nordrhein-Westfalen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 28
Geburtstag 13.01.1990
Sternzeichen Steinbock
Größe 173 cm
Gewicht 95 kg
Haarfarbe Dunkelblond
Haarlänge < 5 cm (Normal)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Kurzfassung:


Bin meistens sehr offen und fröhlich

Liebe Abenteuer und Adrenalinaction

Reise viel und bin gerne unterwegs

Ich lasse mich gerne und schnell für etwas begeistern : )

Bin spontan (wenns der Dienstplan zulässt) ,durchgeknallt und lerne unheimich gerne verrückte und
außergewöhnliche Menschen kennen (sonst hätte ich mich wohl kaum hier angemeldet ;p )

Der leidige lange Teil:


Was soll ich da nur zu mir sagen?


Ich stelle mich gerne vor mit: Diagnose Kevin, man sollte immmerhin auch über sich selbst lachen, denn das Leben ist schon
ernst genug. Ausserdem sagt das alleine meist schon genug aus ;D

An sich selber bin ich ein recht jung gebliebener Kerl, ja auch gerne kindisch genannt.

Meine Wenigkeit ist weder ein Adonis noch ein Adipositiver.
Sport bin ich nicht abgeneigt, ebenso wenig anderen Aktivitäten.
Ich zocke gerne und unternehme auch spontan gern etwas mit Freunden, oder gehe feiern, das übliche eben.

Beruf:

Gesundheits-und Krankenpfleger, oder in kurz: Krankenschwe... ehm Krankenbruder.

Musik:

Metal, hauptsächlich Melodic und Symphonic Metal, aber auch gerne Death und Black Metal.
Mittelalter
Klassiker wie die Intros alter Kinderserien!
Hin und wieder Gothic/Industrial
Klassische Musik
Auch mal Querbeet

Der Charackter

An sich selber bin ich ein recht extrovertierter Mensch, und empfinde als Grundbasis des freundschaftlichen zusammenlebens das
Vertrauen zueinander. Ohne Vertrauen kann kaum oder nichts errichtet werden.

Von daher schmeckt einigen meine Art zu anfang oder auch später nicht, da ich versuche unverblühmt ehrlich zu sein,
und auch recht zeitnah zu sagen was mit nicht passt.
Jene, die meine Art dulden, merken schnell das sie mit mir Themen besprechen können denen sie nichtmal ihren aller
Nächsten anvertrauen. Verwirrt mich ebenso manchmal wie dich, wenn du das hier gerade liest ^^""
Wie gesagt... Vertrauen ist etwas sehr sehr wichtiges.

Ich bin ein hoffnungsloser Chaot und ich liebe es! Stehts ein Paradoxon, lieb und nett und dennoch ein rein böses Naturell.
Aber im normalfall bin ich nett und freundlich, natürlich beisse ich auch... (auch ohne Anfrage)

Wenn ihr mehr übr mich erfahren wollt, schreibt mich einfach an, und fragt nach, ich befriedige gerne eure Neugierde, und
wer weiss? Vielleicht versteht man sich ja sogar!

Ansonsten bleibt mir nur noch eines zu sagen: Come on one Side of the four dark Lords, C´ause one of them have Tripple
Choclate Cookies!

(An dieser Stelle würde nun ein nettes Bild kommen aber irgentwie bin ich zu inkompetent damit es im Profil angezeigt wird
oO")
Weitere Infos

Messenger


Noch keine Messenger eingetragen...

Weblinks


Hobbies


Hobbys habe ich einige, hier mal so einige zusammen gefasst:

Zocken (Konsole, Magic, Ingress, auch mal gerne nen Brettspielabend)
Feiern (Festivals/Konzerte, Helvete)
Warhammer 40.000
Lesen
Hin und wieder Sport...

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 35 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Sex
Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Hallo... joar was ich hier suche? ich glaube das sagen die angegebenen Kontaktinteressen direkt aber ehrlich wieder. Mal ne nette Unterhaltung, mal wen neues kennen lernen... okay direkt Sex ist nun auch nicht ganz richtig. Aber man weiss ja nie was passieren könnte.