125 User Online Heute 3 Neue User
HammerOfSchorsch 34 Jahre
DE Deutschland 28777 Bremen
Letzter Login: 06.05.15 um 19:20
Letztes Profilupdate vor 10 Jahren
Status: Sommer, Sonne, Sauhitze! So muss das! :D (seit 10 Jahren)
Orientierung Heterosexuell
Figur Dick
Raucher Ja
Kinder Nein
Beruf Historiker o.A., Suche nach ner Ausbildung

Wohnort


28777 Bremen, Region Bremen
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 34
Geburtstag 03.04.1990
Sternzeichen Widder
Größe 180 cm
Haarfarbe Braun
Haarlänge > 60 cm (Infernalisch Lang)
Augenfarbe Andere Farbe
Partnerstatus Single

Abwesenheitsnotiz:

Insofern ich grade nich antworte zock ich ne Runde oder malträtier meinen Bass! Abwarten und Tee trinken! ;)
Über mich...
Willkommen auf meinem Profil!

Bevor hier gleich ein Roman steht sag ich einfach nur: Schreibt mir und findet raus wer, wie und was ich bin! :)
Vielleicht findet man ja gemeinsame Interessen oder auch mehr.

Was ich nur wirklich schade finde ist, dass die meisten hier denken dass man als Mann nur auf eins aus is. Ganz ehrlich
Mädels? Nicht alle Männer werden von der tief hängenden Antenne gesteuert, manche haben noch ein Gewissen und ein
gesundes Selbstbewusstsein dass nicht nur auf die Vervielfältigung der eigenen Art aus is...

Ansonsten: Stay Heavy! \m/

P.S.: Insofern ihr euch wundert warum ich manchmal mehrfach aufn Profil gucke: Entweder ich überlege zu schreiben oder mich
trifft mal wieder der Schlag der Vergesslichkeit! Ausserdem: Ich guck gerne mal durch Profile :)
Weitere Infos

Hobbies


Is ne Menge...

- Bassgitarre spielen
- Zocken
- Paintball
- Festivals
- Bandmanagement
- Bühnenbau und Tontechnik
- Vieles mehr... einfach fragen und rausfinden! :)

Ich Suche

Alter Zwischen 18 und 25 Jahren
Geschlecht Weiblich
Land Deutschland
Für Beziehung
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Minensucher suchen Minen, Schatzssucher suchen Schätze und Goldsucher suchen Gold.

Ich suche nix davon und auch nix anderes, ich freu mich nur über jede neue Bekanntschaft und alles was draus wird ;)

Man kann eh nich so wirklich sagen dasses vom Alter abhängt oder vom Aussehen oder von sonstwas (auch wenn ich meine persönlichen Grenzen habe), wenns passt dann passts :)