33 User Online Heute 1 Neue User
Hammerhans 45 Jahre
DE Deutschland 04821 Brandis
Letzter Login: 19.03.24 um 23:16
Letztes Profilupdate vor 1 Monat
Orientierung Heterosexuell
Figur Normal
Raucher Nein
Kinder Ja, 1 Kind
Beruf Steinbildhauer, Motorenbauer.

Wohnort


04821 Brandis
DE Deutschland
Entfernung von dir: Nur für Mitglieder
Geschlecht
Männlich
Alter 45
Geburtstag 29.03.1979
Sternzeichen Widder
Größe 168 cm
Haarlänge < 1 cm (Kurz)
Augenfarbe Braun
Partnerstatus Single
Über mich...
Noch keinen Profiltext geschrieben.
Weitere Infos

Hobbies


Nun, Ich mag natürlich Metal Musik,und arbeite im Musik Geschäft, ich fahre und baue alte US Cars. Hobby und Standbein. Ich sammle alte Schusswaffen, natürlich mit Erlaubnis..., Bücher sind auch toll, ich liebe Natur und Landschaft
Nachtspaziergänge im Wald. Besuche öfters Festivals, mag besonders im Satz sprechen, sowie einen eigen Charakter. Intelligenz ist sehr anziehend. Bin Fan von Monogamie und Treue, Bin Massentrend immun. Nun und gemeinsame interessen sind auch immer gut, ;-) bin so oft es geht in Norden Norwegens

Mag nicht Personen die nicht wissen was sie wollen, Energievampire. Unehrlichkeit und Charakterlose Personen. Hip Hop und Schlager verursachen Ohrenkrebs und schrumpfhirn.

Ich Suche

Alter Zwischen 28 und 50 Jahren
Land Deutschland
Für Weggehen / Party
Neue Bekannte / Freundschaften
Suchtext
Wichtig, liebe Mädels ihr solltet wissen was ihr wollt, durch Erfahrung ist diese Zeile notwendig...,